Bewerbung zweite ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung- Ausbildung zum DiätassistentenBewerbung um ein Ausbildungplatz zur PKA
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bewerbung zweite ausbildung
17.03.2010 18:03
Hallo liebe Comunity,

erstmal möchte ich mich bedanken das es so ein tolles Forum gibt.

ich möchte mal bitten ob jemand prüfen kann ob diese bewerbung um eine zweite Ausbildung so in ordnung ist.


xx x, den 17.03.11
xstraße x
00000 x
Telefon : x




x GmbH
Z. H. Frau Mustermann
xStraße. x
00000 Hamburg
Tel.: x




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Schiffsmechaniker


Sehr geehrte Frau Mustermann,

auf Ihrer Internetpräsents habe ich Ihr Ausbildungsangebot entdeckt und möchte mich hiermit bewerben.

Im Moment befinde ich mich in Ausbildung bei der x in x und werde diese voraussichtlich im Juli 2011 erfolgreich mit dem Beruf Fachkraft für Lagerlogistik verlassen.

Da ich mich gerade noch in jungen Jahren entschieden habe mich Beruflich umzuorientieren und den guten Ruf Ihrer Reederei schätze hoffe ich bei Ihnen richtig aufgehoben zu sein.
Über das Berufsbild des Schiffsmechanikers konnten mir mein Vater und mein Bruder sehr gut Auskunft geben, da sie selbst zur See fahren. Deswegen konnte ich auch schon einigemale ein modernes Containerschiff besichtigen und mich in meinem Berufswunsch stärken
Darüber hinaus habe ich mich informiert und weiß über das Tätigkeitsfeld des Schiffsmechanikers gut Bescheid.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichem Gruß




x

Anlagen: Lebenslauf mit Bild, Seediensttauglichkeit, letze 3 Schulzeugnisse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ronald
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Schiffsmechaniker
18.03.2010 09:02
Folgende Fragen müsstest du noch umfassender beantworten:

- Für wann bewirbst du dich? 2011? (der Zeitpunkt kann gleich mit in den Betreff)
- Warum bewirbst du dich gerade dort? Was interessiert dich besonders an der Reederei? Beispiele aufführen!
- Warum hast du nicht gleich Schiffsmechaniker gelernt? Warum lernst du Fachkraft für Lagerlogistik?
- Warum beginnst du nicht schon 2010 die Ausbildung zum Schiffsmechaniker?
- Welche Eigenschaften bringst du für die neue Ausbildung mit? Interesse an Technik?
- Welche Eigenschaften aus deiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik kannst du in die neue Ausbildung übernehmen?
- Wo hast du dich überall informiert?

Also auf ein Neues!
Gast
Gast




Zu: Bewerbung zweite ausbildung
20.03.2010 20:53
Morgen stelle ich die neue Version ein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung- Ausbildung zum DiätassistentenBewerbung um ein Ausbildungplatz zur PKA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11