Bewerbungsanschreiben als Mitarbeiter im Marketing

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildungsplatz Kauffrau im ...Anderer Wohnort als Gemeldet bei Bewerbung
Autor Nachricht
JoeBob83
Gast




Bewerbungsanschreiben als Mitarbeiter im Marketing
23.03.2010 16:29
Hallo liebes Forum,

unten findet ihr mein Anschreiben. Aus meiner Sicht ist es so fertig. Mir ist bewusst, dass es vielleicht ein wenig lang geraten ist, allerdings kann ich mich aufgrund der vielen Anforderungen die meine Stelle mit sich bring von keinem text trennen um möglichst viele Anforerungen zu belegen.

zusätzlich währe es nett wenn ihr mal auf satzbau und rechtschreibfehler achtet, ich habe mich so lange mit diesem text beschäftigt das ich schon kaum noch einen blick dafür habe.

vielen dank im voraus.....




Bewerbung als Volontär Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Sehr geehrter Herr xxx,

ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Sowohl Ihre Stellenausschreibung als auch Referenzen und Projekte auf Ihrer Homepage haben im besonderen Maße mein Interesse geweckt. Durch meine kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Eventmanager und Praxiserfahrungen im Vertrieb und Eventmarketing kann ich mich mit Ihren Anforderungen zu 100% identifizieren. Mit Freude würde ich Ihr Team während meines Volontariats und gerne auch darüber hinaus bei zukünftigen Projekten unterstützen

Mein Marketingwissen eignete ich mir durch ein fundiertes Studium xxx an, das ich im xxx mit dem xxx erfolgreich beendet habe. Während meiner darauf folgenden Festanstellung bei xxx stieg ich durch meine schnelle Auffassungsgabe, Engagement sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln innerhalb von fünf Monaten vom Praktikant zum Projektleiter auf. Meine in dieser Zeit gesammelten Praxiserfahrungen und umfangreichen Kenntnisse in der strategischen Planung, Vorbereitung, Realisierung und Nachbereitung von diversen deutschlandweiten Promotionaktionen, Roadshows und Events werde ich vom ersten Tag an zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens einbringen.

Neben meiner hohen Affinität zum Eventmarketing bringe ich ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verkaufs- und Verhandlungsgeschick mit. Diese Eigenschaften habe ich während meiner Tätigkeit als selbstständiger Kundenbetreuer bei der xxx unter Beweis gestellt und in meiner darauf folgenden Ausbildung zum Bürokaufmann durch zusätzliche kaufmännisches und buchhalterisches Kenntnisse erweitert.

Aufgrund meiner Kündigung aus wirtschaftlichen Gründen bei xxx arbeite ich derzeit als Barkeeper. Durch diverse Tätigkeiten im In- und Ausland und dem damit verbundenen Kontakt zu unterschiedlichsten Menschen und Nationen eignete ich mir Verständnis für gastronomische Abläufe an, baute meine Menschenkenntnisse aus und lernte mein stets selbstbewusstes und smartes auftreten gewinnbringend einzusetzen um mich heute in Ihrem Unternehmen neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.

Da ich abwechslungsreiche Situationen und den Umgang mit Menschen als Herausforderung schätze,
sehe ich Ihre Stellenausschreibung als Chance meine bisher erworbenen Fähigkeiten speziell in Ihrem rennomierten Unternehmen zu vereinen, mich weiter zu entwickeln und wieder im Marketing Fuß zu fassen.

Mit Freude würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Eignungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

JoeBob

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Volontär Marketing
23.03.2010 17:34
Anbei ein etwas umformuliertes Anschreiben. Eventuell hilft das Ihnen weiter. Den Absatz mit der Barkeepertätigkeit habe ich entfernt. Es wird einfach zu viel. Das Anschreiben muss schließlich mit Adressdaten auf 1 Seite passen.

Bewerbung als Volontär Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Homepage vom …

Sehr geehrter Herr xxx,

derzeit suche ich eine neue berufliche Herausforderung. Sowohl Ihre Stellenausschreibung als auch Referenzen und Projekte haben dabei mein Interesse geweckt. Durch meine kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Eventmanager und Praxiserfahrungen im Vertrieb und Eventmarketing kann ich mich mit Ihren Anforderungen 100%ig identifizieren. Mit Freude möchte ich Ihr Team während meines Volontariats und auch gerne darüber hinaus bei zukünftigen Projekten unterstützen

Mein Marketingwissen eignete ich mir durch ein fundiertes Studium xxx an, das ich mit dem xxx erfolgreich beendet habe. Während meiner anschließenden Festanstellung bei xxx stieg ich durch meine schnelle Auffassungsgabe, Engagement sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln innerhalb von fünf Monaten vom Praktikant zum Projektleiter auf. Meine in dieser Zeit gesammelten Praxiserfahrungen und Kenntnisse in der strategischen Planung, Vorbereitung, Realisierung und Nachbereitung von diversen deutschlandweiten Promotionaktionen, Roadshows und Events werde ich zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens einbringen.

Neben meiner Affinität zum Eventmarketing bringe ich ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verkaufs- und Verhandlungsgeschick mit. Diese Eigenschaften stellte ich während meiner Tätigkeit als selbstständiger Kundenbetreuer bei der xxx unter Beweis und erweiterte sie in meiner Ausbildung zum Bürokaufmann durch zusätzliche kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse.

Da ich abwechslungsreiche Situationen und den Umgang mit Menschen als Herausforderung schätze,
sehe ich Ihre Stellenausschreibung als Chance meine bisher erworbenen Fähigkeiten speziell in Ihrem renommierten Unternehmen zu vereinen, mich weiterzuentwickeln und wieder im Marketing Fuß zu fassen.

Gern werde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ausbildungsplatz Kauffrau im ...Anderer Wohnort als Gemeldet bei Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21