Gast
Anderer Wohnort als Gemeldet bei Bewerbung
21.03.2010 15:01
21.03.2010 15:01
Ich möchte mich bewerben bei einigen Stellen als Gartenbau- Helfer, das einzige wo ich Zweifel habe ist die Adresse des Anschreibens.
Denn ich wohne zurzeit bei meiner Freundin(West- Berlin) und da bei ihr Untermieter nicht erlaubt sind, muss ich bei meiner Mutter(sehr tiefer Osten Berlins) weiterhin gemeldet bleiben.
Jetzt denke ich das es negativ auffällt wenn ich mich z.B. in Potsdam bewerben will und die Damen und Herren lesen das ich gemeldet und Wohnhaft in einem kleinen Örtchen im tiefen Osten bin.
Wie kann ich also richtig angeben(und wo im Anschreiben?) das ich aber für die Zeit die ich dort arbeiten will bei meiner Freundin wohne.
Ich gebe hier mal an wie ich das jetzt erstmalin mein Anschreiben angegeben habe.:
Muster Mann Musterstadt,22.03.2010
Muster- Straße 4
12345 Musterstadt
Telefon
z. Z. Wohnhaft bei
Muster Frau
Muster- Straße 5
12344 Musterstadt
Das ist der obere Adressenteil nur als Hinweis.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus
mfg Ress
Denn ich wohne zurzeit bei meiner Freundin(West- Berlin) und da bei ihr Untermieter nicht erlaubt sind, muss ich bei meiner Mutter(sehr tiefer Osten Berlins) weiterhin gemeldet bleiben.
Jetzt denke ich das es negativ auffällt wenn ich mich z.B. in Potsdam bewerben will und die Damen und Herren lesen das ich gemeldet und Wohnhaft in einem kleinen Örtchen im tiefen Osten bin.
Wie kann ich also richtig angeben(und wo im Anschreiben?) das ich aber für die Zeit die ich dort arbeiten will bei meiner Freundin wohne.
Ich gebe hier mal an wie ich das jetzt erstmalin mein Anschreiben angegeben habe.:
Muster Mann Musterstadt,22.03.2010
Muster- Straße 4
12345 Musterstadt
Telefon
z. Z. Wohnhaft bei
Muster Frau
Muster- Straße 5
12344 Musterstadt
Das ist der obere Adressenteil nur als Hinweis.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus
mfg Ress