Dokument in Bewerbungsunterlagen vergessen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Onlinebewerbung für ein Praktikum bei ...Onlinebewerbung - Unterschrift im Anschreiben / ...
Autor Nachricht
jakobselot
Gast




Dokument in Bewerbungsunterlagen vergessen
24.03.2010 15:45
Hallo zusammen,
noch etwas beschäftigt mich: Dummerweise habe ich in meiner letzten Bewerbung ein Dokument vergessen (Zertifikat), das zwar nicht essentiell ist, das sich jedoch ganz gut gemacht hätte. Manchmal geben ja auch Kleinigkeiten in Bewerbungen den Ausschlag.
Die Frage ist nun, ob man derartige Unterlagen nachreichen kann/sollte (Frist ist bereits abgelaufen) oder schadet man sich damit möglicherweise mehr als man sich nützt.
Ich freue mich auf Eure Meinungen/Erfahrungen.

Beste Grüße
Gast





Zu: Dokument in Bewerbungsunterlagen vergessen
24.03.2010 16:48
Ruf einfach mal dort an und frage nach. Dann bist du auf der sicheren Seite. Einfach was hinmailen ohne dazu aufgefordert zu werden, fände ich nicht gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Onlinebewerbung für ein Praktikum bei ...Onlinebewerbung - Unterschrift im Anschreiben / ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gehaltsvorstellung im Anschreiben vergessen Gast Sonstiges 16.12.2015 16:12
Keine neuen Beiträge Unterschrift bei einer Bewerbung vergessen gast100 Sonstiges 21.02.2015 13:09
Keine neuen Beiträge Foto bei Lebenslauf vergessen Gast Sonstiges 16.08.2013 10:29
Keine neuen Beiträge nächstmögliche Eintrittstermin vergessen- was nun?? Gast Sonstiges 19.06.2012 00:04