Bitte um Feedback - Lebenslauf nach chaotischem Lebensweg

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf überarbeitet...Notendurchschnitt ...Umfirmierung im Lebenslauf
Autor Nachricht
TimmTimmae
PostRank 2
PostRank 2

Bitte um Feedback - Lebenslauf nach chaotischem Lebensweg
31.03.2010 13:08
Moin moin,

...erstmal Hallo. Ich nutze die website hier schon lange, aber habe mich erst jetzt im Forum registriert. Tolle website - hat mir schon oft viel geholfen.

Nun zu meinem Problem - ich habe bei meinem Lebenslauf immer das Problem, dass ich schon sehr viele Wechsel, Arbeitslosigkeiten und Schulen in meinem Lebensweg hinter mir habe, die leider auch so garnicht dem von vielen Personalern gewünschten Faden folgen... Rolling Eyes

Nun habe ich versucht das Ganze doch mal ansprechend und etwas "Normabweichend" zu konstruieren - bin mir aber so garnicht sicher und würde gerne mal Eure Meinung hören...

Hmmm - aber hier jetzt reinkopieren ohne Formatierung und so ist auch doof.

Naja - ich habe ihn bei den Vorlagen hochgeladen. Wenn das Team ihn freischaltet, dann setze ich hier den Link ein. Und sonst versuch ich´s hier mal als Bild, oder eben als Beitrag ohne Formatierung.

dann bis später, Timm

EDIT: Also das Team hat ihn freigeschaltet - zu finden unter http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/lebenslauf/details/logistiker-im-gesundheitswesen-2275.html

So - dann mal los - freu mich über positives, wie negatives Feedback.[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramba
Gast

Zu: Bitte um Feedback - Lebenslauf nach chaotischem Lebensweg
01.04.2010 20:27
Den dort gemachten Kommentar stimme ich zu. Ich persönlich würde darüber hinaus die Kopfzeile weglassen. Das überfüllt den Lebenslauf. Geburtsdatum und Geburtsort kannst du auch in 1 Zeile zusammenziehen.

Die Rubriken kannst du dann noch etwas mehr hervorheben. Die erscheinen mir derzeit zu unscheinbar.
TimmTimmae
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Bitte um Feedback - Lebenslauf nach chaotischem Lebensweg
02.04.2010 12:48
Vielen Dank schonmal für die Tipps - auch und gerade denen unter der Vorlage Smile

Habe jetzt noch einiges geändert und die Tipps beherzigt...

Später vielleicht nochmal mehr Details - jetzt ist meine Zeit grad knapp Wink

Schöne Ostern @All Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebenslauf überarbeitet...Notendurchschnitt ...Umfirmierung im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen