Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann ich das so abschicken?Absage - Wiederholte Bewerbung
Autor Nachricht
Lena
Gast




Bewerbung
19.08.2007 14:38
Hallo zusammen,

bin gerade auf das Forum gestoßen, weil ich gerade Bewerbungen schreibe, aber nicht so genau weiß ob ich sie so abschicken kann! Hoffe ihr könnt mir helfen! Question Question Question
Danke schonmal im Vorraus!

Hier die Bewerbung

Sehr geehrte Frau ...................,

bezugnehmend auf Ihr modernes und ansprechendes Hotel bin ich sehr daran interessiert meine Ausbildung in Ihrem Hause zu beenden.
Ich konnte bereits gute Einblicke über den beruflichen Alltag einer Hotelfachfrau gewinnen, da ich im ............. Hotel in Ingolstadt schon für ein halbes Jahr als Hotelfachfrau tätig war.
Besonders hat mir gefallen, dass dieser Beruf sehr abwechslungsreich ist und man mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt tritt.

Mein Verantwortungsbewusstsein und meine Fähigkeit individuell mit Menschen umzugehen sind meine Stärken. Meine Persönlichkeit ist geprägt durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und einer schnellen Auffassungsgabe.
Zusammen mit der großen Freude am Umgang mit Menschen will ich zu einem Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinem
Engagement überzeugen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marlen
Gast




Zu: Bewerbung
19.08.2007 15:10
Hallo Lena,

Zitat:

Ich konnte bereits gute Einblicke über den beruflichen Alltag einer Hotelfachfrau gewinnen, da ich im ............. Hotel in Ingolstadt schon für ein halbes Jahr als Hotelfachfrau tätig war.



Da ich im ..., konnte ich ...
Klingt, finde ich, besser

Zitat:

will ich zu einem Erfolg Ihres Unternehmens


will ich zum Erfolg Ihres Unternehmens ...

Zitat:

Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinem
Engagement überzeugen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe



2x würde Confused

Ansonsten sehr schön Wink
Lena
Gast




Zu: Bewerbung
19.08.2007 15:19
Danke! Laughing
Der eine Satz war mir eh schon ein Dorn im Auge.
Und des mit dem " würde" , wie soll ich des machen?Einfach einen Satz streichen?
Marlen
Gast




Zu: Bewerbung
19.08.2007 15:24
Mhmm...

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Engagement zu überzeugen.
Nur als Beispiel

Da gibt's viele Möglichkeiten. Kuck einfach mal in der Rubrik "Muster & Vorlagen" Cool
Gast





Zu: Bewerbung
19.08.2007 16:09
Danke für deine Tipps und dein Interesse...
Hab auch schon alles ausgebessert... Wink
Lena
Gast




Zu: Bewerbung
19.08.2007 16:47
Zitat:
Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinem
Engagement überzeugen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe

2x würde

Deine Lösung: Ich freue mich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinem ...
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe

Dann hab ich 2x freuen drin. Rolling Eyes Oder ist es nicht so schlimm wie würde?

Danke für den Tipp mit den Vorlagen, kann aber leider kein Muster öffnen, da ich ein anderes Schreibprogramm habe und diese sich nur mit Word öffnen lassen...
Christian
Gast




Zu: Bewerbung
19.08.2007 17:46
"Freuen" finde ich weniger schlimm als "würde"
Das mit dem "würde", würde ich auf jeden Fall nochmal überdenken Laughing
Marlen
Gast




Zu: Bewerbung
20.08.2007 08:05

Zitat:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe



Den Satz würde ich dann weglassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kann ich das so abschicken?Absage - Wiederholte Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26