Wie lange dauert eine Antwort von H&M?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungscontestBewerbungsanschreiben beim Betriebswechsel
Autor Nachricht
Mark2Fly
PostRank 3
PostRank 3

Wie lange dauert eine Antwort von H&M?
08.04.2010 13:40
Hallo Leute,

hab mich am 25.03 bei H&M online beworben und bisher keine Antwort.Wisst ihr wie lange das dauert?Nun kann ich direkt mit einer Absage rechnen oder?

Ist denn niemand in diesem Forum unterwegs? Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast102
Gast

Zu: Wie lange dauert eine Antwort von H&M?
08.04.2010 16:22
Nach 2-3 Wochen lohnt sich eine telefonische Nachfrage. Steht auch bei dem Punkt Bewerbung nachfassen Cool
Claudi
Gast

08.04.2010 17:44
Hallo Mark!

War das denn eine "richtige" Bewerbung oder wurden deine Daten nur in einen Bewerberpool (ohne Bezug zur Stellenanzeige) eingetragen?

Im ersteren Fall fährst du mit einem Monat Wartezeit + anschließendem Tefefonat gut. Bei der Eintragung in einen Bewerberpool kann das länger dauern.
Gast

08.04.2010 18:18
Schön,dass ich endlich eine Antwort bekommen habe.Also ich habe mich online auf der Seite von H&M beworben,hier ein Bsp.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Da musste ich meine Sachen hochladen.
Hier:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Mark2Fly
PostRank 3
PostRank 3

08.04.2010 18:21
Also,wann kann ich denn mit ner Antwort rechnen?Hab mich an 3 Stellen beworben.
Rudi
Moderator
Moderator

08.04.2010 19:30
Hallo Mark2Fly,

Die Antwort auf deine Frage hast du doch schon bekommen! Zusammenrechnen musst du das schon selbst (25.03. + 3 Wochen = frühestmöglicher Termin zum Nachfassen). Hast du dich mal durch die FAQ gewühlt, was mit "Status" gemeint ist?

Zitat:

Mark2Fly Verfasst am: Heute - 14:40

Zitat:

Gast102 Verfasst am: Heute - 17:22

Zitat:

Schön,dass ich endlich eine Antwort bekommen habe

2 1/2 Sunden bis zur ersten Antwort in einem kostenlosen Forum, von Leuten, die dich nicht kennen. Findest du deine Aussage nicht ein wenig unangemessen?

Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Ryn
Gast

08.04.2010 20:35
Dein Link funktioniert nicht Razz

Warum fragst du eigentlich nicht gleich direkt bei H&M nach? Dann hast du ne verbindliche Antwort oder was würdest du mir antworten, wenn ich dich frage, wann sich Daimler Benz (habe mich letzte Woche Montag dort beworben) bei mir meldet?
Mark2Fly
PostRank 3
PostRank 3

08.04.2010 21:31
Erstmal danke für eure Hilfe Smile

Ihr habt recht,ich war etwas ungeduldig,dafür entschuldige ich mich.

@Rudi: Woher wollt ihr denn wissen,dass sich H&M nach dieser FAQ richtet und nach 3 Wochen Bescheid gibt?
Ich möchte wissen,wann H&M Bescheid gibt und nicht,wann ich dort anrufen sollte,um nachzufragen.

@Ryn:
Das Problem ist,ich hab mich bei mehreren H&M Filialen beworben.Da gibts keine feste Telefonnummer.

Wie erwähnt,es sind mittlerweile 2 Wochen um,langsam müsste ich Bescheid bekommen oder?
Nervous
Gast

09.04.2010 16:48
K.A. wie das bei H&M ist. Nach 2 Wochen bekommt man aber in den wenigsten Fällen schon eine Antwort (von der Empfangsbestätigung mal abgesehen). Darüber hinaus lag auch Ostern dazwischen. Also Geduld ....

Ansonsten siehe die Vorredner => direkt nachfragen!
BewerbungscontestBewerbungsanschreiben beim Betriebswechsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen