Autor |
Nachricht |
Mark2Fly
PostRank 3

Hallo Leute,
hab mich am 25.03 bei H&M online beworben und bisher keine Antwort.Wisst ihr wie lange das dauert?Nun kann ich direkt mit einer Absage rechnen oder?
Ist denn niemand in diesem Forum unterwegs?
|
|
Nach 2-3 Wochen lohnt sich eine telefonische Nachfrage. Steht auch bei dem Punkt Bewerbung nachfassen
|
Hallo Mark!
War das denn eine "richtige" Bewerbung oder wurden deine Daten nur in einen Bewerberpool (ohne Bezug zur Stellenanzeige) eingetragen?
Im ersteren Fall fährst du mit einem Monat Wartezeit + anschließendem Tefefonat gut. Bei der Eintragung in einen Bewerberpool kann das länger dauern.
|
Schön,dass ich endlich eine Antwort bekommen habe.Also ich habe mich online auf der Seite von H&M beworben,hier ein Bsp.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Da musste ich meine Sachen hochladen.
Hier:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
|
Mark2Fly
PostRank 3

Also,wann kann ich denn mit ner Antwort rechnen?Hab mich an 3 Stellen beworben.
|
Rudi
Moderator

Hallo Mark2Fly,
Die Antwort auf deine Frage hast du doch schon bekommen! Zusammenrechnen musst du das schon selbst (25.03. + 3 Wochen = frühestmöglicher Termin zum Nachfassen). Hast du dich mal durch die FAQ gewühlt, was mit "Status" gemeint ist?
Zitat: Mark2Fly Verfasst am: Heute - 14:40
Zitat: Gast102 Verfasst am: Heute - 17:22
Zitat: Schön,dass ich endlich eine Antwort bekommen habe
2 1/2 Sunden bis zur ersten Antwort in einem kostenlosen Forum, von Leuten, die dich nicht kennen. Findest du deine Aussage nicht ein wenig unangemessen?
Rudi _________________
Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!
|
Dein Link funktioniert nicht
Warum fragst du eigentlich nicht gleich direkt bei H&M nach? Dann hast du ne verbindliche Antwort oder was würdest du mir antworten, wenn ich dich frage, wann sich Daimler Benz (habe mich letzte Woche Montag dort beworben) bei mir meldet?
|
Mark2Fly
PostRank 3

Erstmal danke für eure Hilfe
Ihr habt recht,ich war etwas ungeduldig,dafür entschuldige ich mich.
@Rudi: Woher wollt ihr denn wissen,dass sich H&M nach dieser FAQ richtet und nach 3 Wochen Bescheid gibt?
Ich möchte wissen,wann H&M Bescheid gibt und nicht,wann ich dort anrufen sollte,um nachzufragen.
@Ryn:
Das Problem ist,ich hab mich bei mehreren H&M Filialen beworben.Da gibts keine feste Telefonnummer.
Wie erwähnt,es sind mittlerweile 2 Wochen um,langsam müsste ich Bescheid bekommen oder?
|
K.A. wie das bei H&M ist. Nach 2 Wochen bekommt man aber in den wenigsten Fällen schon eine Antwort (von der Empfangsbestätigung mal abgesehen). Darüber hinaus lag auch Ostern dazwischen. Also Geduld ....
Ansonsten siehe die Vorredner => direkt nachfragen!
|
|