Gast
Bewerbungsschreiben als Büro(kraft)kaufmann
11.04.2010 19:00
11.04.2010 19:00
Vorname Name
Straße
PLZ Ort
Tel.: xxxxx
E-Mail: vorname.name@gmx.de
Empfänger
Bewerbung um die Stelle als Bürokaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot in der … gelesen und ich bin mir sicher, Ihre Anforderungen voll und ganz zu erfüllen. Daher bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle in Ihrem Unternehmen.
Meiner Ausbildung als Bürokaufmann habe ich Ende Juni 2009 erfolgreich abgeschlossen.
Zu meinen Aufgabengebieten zählten schwerpunktmäßig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Erstellung der Ausgangsrechnungen, das Mahnwesen und die Auftrags- und Angebotsabwicklung. Des Weiteren war ich für viele Bereiche der Büroorganisation, wie für die allgemeine Korrespondenz, Bearbeitung des Postausganges und die Telefonzentrale zuständig.
Seit meinem Umzug im Juli 2009 nach Österreich arbeitete ich bis Ende März 2010 über die Firma xxxxx bei der Firma xxxxx als Büroangestellter. Ich war zur Unterstützung der technischen Abteilung zuständig.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören, neben den schnellen und genauen Arbeiten,
Organisieren, Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Belastbarkeit, so dass ich auch in stressigen Situationen immer den Überblick behalte. Ich stehe neuen Herausforderungen und Arbeitsbereichen offen gegenüber und freue mich, meine Eigenschaften in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einzusetzen.
Ich hoffe, dass Sie sich einen persönlichen Eindruck verschaffen wollen und freue mich daher auf einen Vorstellungstermin.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
Straße
PLZ Ort
Tel.: xxxxx
E-Mail: vorname.name@gmx.de
Empfänger
Bewerbung um die Stelle als Bürokaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot in der … gelesen und ich bin mir sicher, Ihre Anforderungen voll und ganz zu erfüllen. Daher bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle in Ihrem Unternehmen.
Meiner Ausbildung als Bürokaufmann habe ich Ende Juni 2009 erfolgreich abgeschlossen.
Zu meinen Aufgabengebieten zählten schwerpunktmäßig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Erstellung der Ausgangsrechnungen, das Mahnwesen und die Auftrags- und Angebotsabwicklung. Des Weiteren war ich für viele Bereiche der Büroorganisation, wie für die allgemeine Korrespondenz, Bearbeitung des Postausganges und die Telefonzentrale zuständig.
Seit meinem Umzug im Juli 2009 nach Österreich arbeitete ich bis Ende März 2010 über die Firma xxxxx bei der Firma xxxxx als Büroangestellter. Ich war zur Unterstützung der technischen Abteilung zuständig.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören, neben den schnellen und genauen Arbeiten,
Organisieren, Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Belastbarkeit, so dass ich auch in stressigen Situationen immer den Überblick behalte. Ich stehe neuen Herausforderungen und Arbeitsbereichen offen gegenüber und freue mich, meine Eigenschaften in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einzusetzen.
Ich hoffe, dass Sie sich einen persönlichen Eindruck verschaffen wollen und freue mich daher auf einen Vorstellungstermin.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name