Bewerbungs Kontrolle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiterin - WiedereinstiegBewerbung Grafikerin - Bitte um eue Meinung
Autor Nachricht
m0reX
Gast




Bewerbungs Kontrolle
14.04.2010 18:16
Guten Abend zusammen, ich habe soebend meine Bewerbung angefertigt und würde dazu gern mal eure Meinung bitten.
Danke schonmal im Vorraus!

Anschreiben:

Bewerbung auf eine Stelle als Schiffsbetriebstechniker ab den 01.08.2010


Sehr geehrter Herr Müller,

ich beziehe mich auf unser Telefonat vom 31.April 2010 und sende Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Durch meine Berufsausbildung zum Schiffsmechaniker eignete ich mir bereits Kenntnisse in den Maschinenanlagen und der Instandhaltung von Seeschiffen an. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, wurde ich in das Angestelltenverhältnis übernommen und befasste ich mich unter anderem mit der Betriebsüberwachung, Wartung und Pflege der Maschinenanlage sowie der Überwachung und Pflege der elektrischen Anlagen. Desweiteren besitze ich gute Kenntnisse sowohl im Travisierdienst als auch im Seeschleppgeschäft im Decksbreich.

In meinen Zivildienst konnte ich insbesondere mein Wissen im Bereich von Elektroinstallationen, Lüftungs- und Klimaanlagen erweitern.

Zurzeit absolviere ich eine Fachschulausbildung zum Schiffsbetriebstechniker an der Fachschule für Seefahrt in Warnemünde, die ich am 09.Juli 2010 abschließen werde.
Mein Fachwissen rund um das Thema Schiffsbetrieb baute ich dadurch weiter aus.

Mein beruflicher Werdegang ist auf den folgenden Seiten meiner Bewerbungsunterlagen dokumentiert. Für Fragen die sich daraus ergeben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Für Ihr Interesse bedanke ich mich im Voraus und freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen



Lebenslauf:

L E B E N S L A U F

Persönliche Daten:

Vor- und Zuname:
Wohnort: 18109 Rostock, Schiffbauerring x
Telefon: xxx
Email: xxx
Geburtsort: Berlin
Familienstand: ledig
Staatsangehörigkeit: deutsch


Berufsausbildung:

21.09.2008 – 09.07.2010 Ausbildung zum Schiffsbetriebstechniker bei der Fachschule für Seefahrt in Rostock Warnemünde
22.06.2007 Erwerb des Schiffsmechanikerbriefes und des
Realschulabschlusses
01.08.2004 – 22.06.2007 Berufsausbildung zum Schiffsmechaniker bei der Standortverwaltung Kiel

Tätigkeiten:

23.06.2007 – 02.12.2007 Schiffsmechaniker bei der Standortverwaltung Kiel
03.12.2008 – 31.08.2008 Zivildienst im Bereich Gebäudetechnik bei der
Klink Bosse Wittenberg
01.09.2008 – 20.09.2008 Schiffsmechaniker bei der Standortverwaltung Kiel

Schulbildung:

23.06.2004 Erwerb des erweiterten Hauptschulabschlusses
2000 – 2004 Oberschule Max-Grundig in Berlin
1996 – 2000 Grundschule Erwin Strittmatter in Berlin
1993 – 1996 Grundschule Kolibri in Berlin


Anstehende Lehrgänge/Befähigungen:

12.07.2010 – 16.07.2010 Ausbildung zum Feuerschutzmann - Advanced Fire Fighting -
09.07.2010 Erhalt des Abschlusszeugnisses Schiffsbetriebstechnik zur
Beantragung des technischen Befähigungszeugnisses, Befähigungsnachweises Tankereinführung und Befähigungsnachweises zum Beauftragten für die Gefahrenabwehr auf dem Schiff (SSO)

Besondere Kenntnisse:

• Befähigung als Rettungsbootsmann für Überlebensfahrzeuge und Bereitschaftsboote
• Befähigung als Schiffsmann auf Schiffen aller Größen Brückenwache/Maschinenwache
• Befähigung über Einführungs- und Sicherheitsgrundausbildung und Unterweisung für alle Seeleute.
• Befähigung zum Sicherheitsbeauftragten
• Führerschein der Klasse B
• Gute EDV - Kenntnisse


Rostock, 11.April 2010

DANKE

Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungsprofi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 1
Zu: Bewerbungs Kontrolle
14.04.2010 22:06
Anschreiben:

Bewerbung auf eine Stelle als Schiffsbetriebstechniker ab den (zum) 01.08.2010


Sehr geehrter Herr Müller,

ich beziehe mich auf unser Telefonat vom 31.April 2010 und sende Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

(für das hoffentlich angenehme Telefonat bedanken. Es kann auch nicht in der Zukunft stattgefunden haben also nehme ich an es ist der 31.3. gemeint)

(In meiner)Durch meine Berufsausbildung zum Schiffsmechaniker eignete ich mir bereits Kenntnisse in den Maschinenanlagen und der Instandhaltung von Seeschiffen an. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, wurde ich in das Angestelltenverhältnis übernommen und befasste ich mich unter anderem mit der Betriebsüberwachung, Wartung und Pflege der Maschinenanlage sowie der Überwachung und Pflege der elektrischen Anlagen. Desweiteren besitze ich gute Kenntnisse sowohl im Travisierdienst als auch im Seeschleppgeschäft im Decksbreich.

(Während)In meinem Zivildienst konnte ich insbesondere mein Wissen im Bereich von Elektroinstallationen, Lüftungs- und Klimaanlagen erweitern.

Zurzeit absolviere ich eine Fachschulausbildung zum Schiffsbetriebstechniker an der Fachschule für Seefahrt in Warnemünde, die ich am 09.Juli 2010 abschließen werde.
Mein Fachwissen rund um das Thema Schiffsbetrieb wurde baute ich dadurch weiter ausgebaut.

Mein beruflicher Werdegang ist auf den folgenden Seiten meiner Bewerbungsunterlagen dokumentiert. Für Fragen die sich daraus ergeben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Für Ihr Interesse bedanke ich mich im Voraus und freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m0reX
Gast




Zu: Bewerbungs Kontrolle
21.04.2010 18:13
Hallo, danke erstmal schreibt man ,,zum" 01.08.2010 oder ,,ab dem" da ich erst ab 01.08.2010 Zeit habe und eine Einstellung zu diesen Termin nicht zwangsläufig nötig ist. mfg Olaf Schmidt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sachbearbeiterin - WiedereinstiegBewerbung Grafikerin - Bitte um eue Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontrolle - Bewerbung als Mitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.12.2020 17:41
Keine neuen Beiträge Kontrolle Bewerbung Werkstudent Hauptteil talhasavas Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.08.2015 14:02
Keine neuen Beiträge Schnupperpraktikum ALDI SÜD Kontrolle Bitte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.04.2015 10:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung Kontrolle ? (als Reisebüroassistent) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.10.2014 21:46