Kontrolle Bewerbung Werkstudent Hauptteil

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Lehre als Tischler/inBewerbung Tierpflegerin
Autor Nachricht
talhasavas
Gast




Kontrolle Bewerbung Werkstudent Hauptteil
13.08.2015 14:02
auf der Suche nach einem lehrreichen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld bin ich auf dem Jobportal der Uni XXXXX auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden. Sie ist für mich die optimale Möglichkeit, mein Studium durch praktische Erfahrung bei einem hervorragenden Arbeitgeber zu ergänzen. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen um diese Stelle als Werkstudent.

Aktuell befinde ich mich im dritten Semester des Bachelorstudiengangs Maschinenbau an der XXXX Nürnberg. Den Bereich Entwicklung und Konstruktion werde ich im Laufe des Studiums als Studienschwerpunkt wählen und strebe auch eine Tätigkeit nach dem Abschluss in diesem Bereich an.

Im Verlauf meiner bisherigen Berufslaufbahn habe ich gelernt mich in komplexe und bisher unbekannte Thematiken einzuarbeiten und mir diese durch kontinuierliches und fokussiertes Arbeiten anzueignen. Außerdem kann ich mein technisches Verständnis und das Wissen für die Konstruktion von 3D-Modellen bei Ihnen vertiefen.

Ich freue mich sehr, Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Hallo Leute das is der Hauptteil der Bewerbung und wollte euch fragen ob das so passt bzw was ich noch ändern kann

Die Voraussetzung für die Stelle:
Gutes technisches Verständnis
Analytisches Geschick
Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen
CAD Kenntnisse (Catia V5 oder NX)
Basiskenntnisse Englisch

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marianna
Gast




Zu: Kontrolle Bewerbung Werkstudent Hauptteil
17.08.2015 14:55
An sich liest sich die Bewerbung ganz gut. Auf fachliche und persönliche Fähigkeiten könnte man detaillierter eingehen. Das ist noch recht grob.

Zu den Punkten
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen
- CAD Kenntnisse (Catia V5 oder NX)
- Basiskenntnisse Englisch
fehlen in dem Schreiben noch Aussagen.

Marianna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Lehre als Tischler/inBewerbung Tierpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Werkstudent ohne Berufserfahrung rose Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2022 18:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Werkstudent in Data Science luvdata Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.02.2022 21:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Werkstudent im Controlling Neyyci Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.05.2021 17:30
Keine neuen Beiträge Kontrolle - Bewerbung als Mitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.12.2020 17:41