Gast
Umschulung zum Industriemechaniker
19.04.2010 16:48
19.04.2010 16:48
Mein name
meine strase
meine stadt
Tel.:
Firma
strasse
stadt 18.04.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Umschulung in ihren Ausbildungszentrum bewerben.
Von meiner Arbeitsvermittlerin in der ARGE hatte ich von der Informationsveranstalltung zu Umschulungsberufen erfahren,
die am 07.04.2010 im IHK-Bildungszentrum zu Schwerin statt gefunden hat.
In dem Gespräch mit den Herrn XYZ hatte ich ein positives Bild und da ich meine erste Ausbildung bei ihnen machte,
möchte ich mein Vertrauen erneut in ihre Ausbildungsstätte legen.
Ich kann auf eine mehrjährige Berufserfahrung als Schlosser und Schweißer bei der Firma Randstad, wo ich im Fahrzeugbau tätig war, zurückgreifen.
Aber jetzt möchte ich meine Erfahrung untermauern indem ich mein Abschluss als Industriemechaniker vollbringe.
Qualitätsgerechte Arbeit und Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich.
Ich würde mich sehr freuen, zum festen Personal Ihrer Firma zu gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage: Bewerbungsmappe
meine strase
meine stadt
Tel.:
Firma
strasse
stadt 18.04.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Umschulung in ihren Ausbildungszentrum bewerben.
Von meiner Arbeitsvermittlerin in der ARGE hatte ich von der Informationsveranstalltung zu Umschulungsberufen erfahren,
die am 07.04.2010 im IHK-Bildungszentrum zu Schwerin statt gefunden hat.
In dem Gespräch mit den Herrn XYZ hatte ich ein positives Bild und da ich meine erste Ausbildung bei ihnen machte,
möchte ich mein Vertrauen erneut in ihre Ausbildungsstätte legen.
Ich kann auf eine mehrjährige Berufserfahrung als Schlosser und Schweißer bei der Firma Randstad, wo ich im Fahrzeugbau tätig war, zurückgreifen.
Aber jetzt möchte ich meine Erfahrung untermauern indem ich mein Abschluss als Industriemechaniker vollbringe.
Qualitätsgerechte Arbeit und Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich.
Ich würde mich sehr freuen, zum festen Personal Ihrer Firma zu gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage: Bewerbungsmappe