Bewerbung für eine Abschlussarbeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Karenzzeit und Kündigung?? bitte helft mir!Studienwunsch & Auslandsaufenthalte
Autor Nachricht
Tobi-xx
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung für eine Abschlussarbeit
23.04.2010 00:21
Hallo zusammen,

ich bewerbe mich aktuell bei mehreren Firmen für meine Abschlussarbeit von der Uni.

Meine Frage ist nun. Ich habe 6 Jahre lang während des Abiturs
bei immer der selben Firma als geringfügig Beschäftigter (ca. 10 Std/Woche) und Ferienarbeiter gejobbt.

Soll/darf man das auch in den tab. Lebenslauf schreiben?

Sieht meiner Meinung nach besser aus, da ja mehr Arbeitserfahrung Smile

Andererseits hat der Nebenjob nicht viel mit dem Bereich zu tun, in dem ich eine Abschlussarbeit
schreiben möchte, außer das beides in Produktionsbetrieben ist/war.

Freue mich auf eure Meinung

Danke

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lila
Gast

Nebentätigkeiten im Lebenslauf
23.04.2010 07:55
Hi!

Ist doch egal, ob das was damit zu tun hat. Wie du bereits selbst sagst, ist das Berufserfahrung und belegt auch deine Initiative. Am Besten rein in die Rubrik "Nebentätigkeiten" Very Happy

Erst wenn der Platz im Lebenslauf knapp werden sollte, würde ich sowas weglassen.
Karenzzeit und Kündigung?? bitte helft mir!Studienwunsch & Auslandsaufenthalte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen