Bewerbung für Hilfstätigkeiten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ohne Sympathien gibt es kein ...Bewerbung als Pflegekraft-geriatrie ...
Autor Nachricht
XXALEXXX
Gast

Bewerbung für Hilfstätigkeiten
09.05.2010 11:40
Hallo...bin grade dabei meine Bewerbungen zu schreiben, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es im groben dabei belassen kann:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Ihres Stellenangebotes der Arbeitsagentur bewerbe ich mich zum 01.06.2010 als Mitarbeiter für Lager und Versand.

Zur Zeit absolviere ich meinen Zivildienst bei .... als ...

Erfahrungen konnte ich bereits während meiner Praktika als ?? sammeln.
Zu meinen Stärken zählen unter anderem Zuverlässigkeit, Engagement und Freundlichkeit. Von meiner Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und meiner Motivation würde Ihr Unternehmen profitieren.
Zudem bin ich gegenüber neuen Aufgaben stets sehr aufgeschlossen.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönliche Gespäch.

Mit freundlichen Grüßen

also grade bei dem Teil mit dem Zivildienst bin ich mir nicht sicher, bin ab dem 01.06 damit ferti und weiss nicht wie ich das am besten formulieren soll. Meine Praktika habe ich bei Bauhaus gemact als Lagerhelfer (habe aber die Praktikumsbesceinigungen nicht mehr) soll ich dann auch die Tätigkeiten dazu schreiben??
vielen Dank schon mal für die Hilfe

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Zu: Bewerbung für Hilfstätigkeiten
09.05.2010 19:20
Hey Alex!

Also das mit dem Zivildienst reicht vollkommen aus. Das würde ich jetzt nicht noch ausweiten. Hat doch nichts mit der Tätigkeit im Lager zu tun. Oder etwa doch?

Auf deine Praktika solltest du dagegen viel mehr eingehen. Was hast du denn dort alles gemacht? Führe mal ein paar (relevante) Tätigkeiten auf. Die Praktika kannst du auch dazu verwenden, um deine Eigenschaften zu begründen. Solche Stichwortsätze, wie jetzt, bringen keine Punkte Crying or Very sad

Ein richtiger Ansprechpartner in der Anrede wäre auch nicht schlecht!

Welches Ziel verfolgst du denn eigentlich mit den Hilfstätigkeiten? Warum keine Ausbildung? Gehe auch nochmal die rechtschreibung durch. Da sind paar Rechtschreibfehler drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ohne Sympathien gibt es kein ...Bewerbung als Pflegekraft-geriatrie ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen