Gast
Bewerbung für Hilfstätigkeiten
09.05.2010 11:40
09.05.2010 11:40
Hallo...bin grade dabei meine Bewerbungen zu schreiben, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es im groben dabei belassen kann:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund Ihres Stellenangebotes der Arbeitsagentur bewerbe ich mich zum 01.06.2010 als Mitarbeiter für Lager und Versand.
Zur Zeit absolviere ich meinen Zivildienst bei .... als ...
Erfahrungen konnte ich bereits während meiner Praktika als ?? sammeln.
Zu meinen Stärken zählen unter anderem Zuverlässigkeit, Engagement und Freundlichkeit. Von meiner Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und meiner Motivation würde Ihr Unternehmen profitieren.
Zudem bin ich gegenüber neuen Aufgaben stets sehr aufgeschlossen.
Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönliche Gespäch.
Mit freundlichen Grüßen
also grade bei dem Teil mit dem Zivildienst bin ich mir nicht sicher, bin ab dem 01.06 damit ferti und weiss nicht wie ich das am besten formulieren soll. Meine Praktika habe ich bei Bauhaus gemact als Lagerhelfer (habe aber die Praktikumsbesceinigungen nicht mehr) soll ich dann auch die Tätigkeiten dazu schreiben??
vielen Dank schon mal für die Hilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund Ihres Stellenangebotes der Arbeitsagentur bewerbe ich mich zum 01.06.2010 als Mitarbeiter für Lager und Versand.
Zur Zeit absolviere ich meinen Zivildienst bei .... als ...
Erfahrungen konnte ich bereits während meiner Praktika als ?? sammeln.
Zu meinen Stärken zählen unter anderem Zuverlässigkeit, Engagement und Freundlichkeit. Von meiner Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und meiner Motivation würde Ihr Unternehmen profitieren.
Zudem bin ich gegenüber neuen Aufgaben stets sehr aufgeschlossen.
Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönliche Gespäch.
Mit freundlichen Grüßen
also grade bei dem Teil mit dem Zivildienst bin ich mir nicht sicher, bin ab dem 01.06 damit ferti und weiss nicht wie ich das am besten formulieren soll. Meine Praktika habe ich bei Bauhaus gemact als Lagerhelfer (habe aber die Praktikumsbesceinigungen nicht mehr) soll ich dann auch die Tätigkeiten dazu schreiben??
vielen Dank schon mal für die Hilfe