BEWERBUNG für ein MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei Toysrus

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Küchenhilfe /BeikochBewerbung zur Justizvollzugsangestellten-BITTE ...
Autor Nachricht
Snaker
Gast




BEWERBUNG für ein MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei Toysrus
12.05.2010 09:52
Hallo zusammen,

Bitte um kleinen Support bezgl. folgendem Anschreiben

Es geht um eine Stelle als MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei Toysrus.


Ihre Anzeige in der Online Jobbörse Monster vom 02.05.2010: Management Trainee Programm

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne bewerbe ich mich bei Ihnen für das ausgeschriebene Management Trainee Programm. Sie erwarten ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, möglichst mit ersten praktischen Erfahrungen? Ich habe am 11.03.2010 mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Aachen zum Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Vor meinem Studium habe ich erste kaufmännische Erfahrungen im Rahmen einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gesammelt. Während meiner Studienzeit habe ich als Aushilfe in der Einzelhandelsbranche gearbeitet.
In Ihrem Unternehmen sehe ich die Chance, in einem dynamischen Unternehmen meinen bisherigen Weg konsequent fortzusetzen. An einer Mitarbeit in Ihrem Unternehmen bin ich deshalb sehr interessiert, da ich mir von einer Anstellung vielseitige Herausforderungen, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten verspreche. Ich hoffe in Ihrem Unternehmen einen Partner für meinen Berufseinstieg gefunden zu haben, bei dem ich durch das Traineeprogramm das notwendige Wissen erhalte, um anschließend selbstständig zu arbeiten.
Durch meine engagierte Arbeitsweise war es mir während meiner Berufsausbildung möglich, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche (z.B. in den Bereich der Bürogestaltung d.h. der Betreuung und Beratung von Kunden und schlussendlich dem Aufbau vor Ort) schnell und sicher einzuarbeiten. Meine positive und freundliche Grundhaltung ist die Basis meines Dienstleistungsverständnisses und meiner Teamfähigkeit. Der Abschluss meines Studiums in der Regelstudienzeit zeigt meine Zielstrebigkeit und mein Organisationstalent und sind wesentliche Kennzeichen meiner Persönlichkeit. Während meiner Berufsausbildung war es mir möglich, meine Zuverlässigkeit, Flexibilität und mein freundliches Auftreten unter Beweis zu stellen.

Da ich mein Studium abgeschlossen habe, ist mir der Antritt einer Tätigkeit in Ihrem Unternehmen umgehend möglich. Darüber hinaus verfüge ich über einen PKW und bin dementsprechend Mobil.

Sollten Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen, bzw. ein erstes persönliches - auch gerne telefonisches - Gespräch wünschen, so stehe ich hierfür gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung für das Management Trainee Programm
15.05.2010 11:00
Hier Ihr Anschreiben entwas umformuliert. Achten Sie darauf, nicht soviel die eigene Person zu bewerten, sondern beschränken Sie sich auf das Beschreiben bisheriger Tätigkeitsbereiche und Erfahrungen.

Bewerbung für das Management Trainee Programm
Ihre Anzeige in der Online Jobbörse Monster vom 02.05.2010

Sehr geehrter Herr …,

Sie erwarten ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, möglichst mit ersten praktischen Erfahrungen. Das biete ich Ihnen. Ich habe am 11.03.2010 mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Aachen zum Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Vor meinem Studium sammelte ich bereits erste kaufmännische Erfahrungen im Rahmen einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Darüber hinaus war ich während meiner Studienzeit als Aushilfe in der Einzelhandelsbranche beschäftigt.

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld meinen bisherigen Weg konsequent fortzusetzen. An einer Mitarbeit in Ihrem Unternehmen bin ich deshalb sehr interessiert, da ich mir von einer Anstellung vielseitige Herausforderungen, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten verspreche. Ich bin sicher, in Ihrem Unternehmen einen Partner für meinen Berufseinstieg gefunden zu haben, bei dem ich durch das Traineeprogramm das notwendige Wissen erhalte, um anschließend selbstständig zu arbeiten.

Durch meine engagierte Arbeitsweise war es mir während meiner Berufsausbildung möglich, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten. Dies umfasste z.B. den Bereich Bürogestaltung, zu dem die Betreuung und Beratung von Kunden und auch der Aufbau vor Ort gehörten.

Meine positive und freundliche Grundhaltung bildet die Basis meines Dienstleistungsverständnisses und meiner Teamfähigkeit. Der Abschluss meines Studiums in der Regelstudienzeit belegt meine Zielstrebigkeit und mein Organisationstalent. Während meiner Berufsausbildung war es mir möglich, meine Zuverlässigkeit und Flexibilität unter Beweis zu stellen.

Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich. Darüber hinaus verfüge ich über einen Pkw und bin dementsprechend mobil.

Sollten Sie nach Durchsicht meiner Unterlagen weitere Informationen wünschen, so stehe ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: BEWERBUNG für ein MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei Toysrus
16.05.2010 10:35
Hey super vielen vielen Dank für die Bearbeitung, sehr nett Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Küchenhilfe /BeikochBewerbung zur Justizvollzugsangestellten-BITTE ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00