Bewerbung zur Justizvollzugsangestellten-BITTE KRITIK!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BEWERBUNG für ein MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei ...Bewerbung Bürokauffrau
Autor Nachricht
Sky2010
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 1
Bewerbung zur Justizvollzugsangestellten-BITTE KRITIK!
15.05.2010 11:53
Hallo,
ich möchte mich die nächsten Tage als Justizvollzugsangestellte bewerben.
Da ich leider meiner Meinung nach im Vormulieren nicht so gut bin:(, brauch ich unbedingt Eure Hilfe!!!

Wenn Euch noch bessere Sätze einfallen oder noch was wichtiges fehlt bitte einfach schreiben!!!

Vielen Dank schonmal im vorraus.


wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich im Januar 2007 eine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen. Ich bin 27 Jahre alt, ledig und habe keine Kinder.

Ich habe beschlossen, mich beruflich neu zu orientieren und einen Berufsweg zu gehen, in dem meine Stärken gefragt sind.
Aus diesem Grund habe ich mich für den Beruf als Justizvollzugsangestellte entschieden.

Ich bin eine Verantwortungsvolle, engagierte Selbstbewusste Person, die Ihre Stärken genau in diesem Berufsfeld sieht. Meine Belastbarkeit sowie meine Teamfähigkeit sind ein Teil davon. Ich bin der Meinung, dass ich in der Lage bin Ihr Team zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei den täglich Anfallenden Anforderungen tatkräftig zu unterstützen.

Es liegt mir, zuverlässig, selbstständig und pflichtbewusst, mich in die verschiedensten Aufgabenfelder einzuarbeiten.

Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld abverlangt werden. Durch Erzählungen mehrerer Bekannten, die diesen Beruf schon mehrere Jahre ausüben, wurden mir auch die Negativen Seiten näher gebracht, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mich als Justizvollzugsangestellte zu bewerben.

Da ich zurzeit leider arbeitslos bin und keine sonstigen Verpflichtungen habe, bin ich flexibel und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung Ausbildung Justizvollzugsangestellte
16.05.2010 13:55
Hallo @Sky2010!

Den ersten Satz kannst du (bis auf die Ausbildung) eigentlich wegnehmen. Das sind alles Informationen, die bereits im Lebenslauf zu finden sind. Was mich als Arbeitgeber bzw. halt als Ausbilder noch interessieren würde ist, warum du dich nicht sofort für eine Ausbildung zur Justizvollzugsangestellten entschieden hast. Ich meine, man informiert sich doch vorab, ob der Ausbildungsberuf den Interessen und den Stärken entspricht. Begründe diesen Wechsel!

Was du dann noch machen musst, erläutere welche Erfahrungen und Kenntnisse du aus deiner Ausbildung zur Bürokauffrau in die neue Ausbildung einbringen kannst. Das ist doch bestimmt dennoch nützlich. Was machst du eigentlich seit 2007? Wo hast du nach deiner Ausbildugn gearbeitet?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BEWERBUNG für ein MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei ...Bewerbung Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07