Arbeitszeugnis nachreichen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was meint ihr über mein ArbeitszeugnissArbeitszeugnis Kommissionierer bitte bewerten!
Autor Nachricht
RoccoN
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 7
Arbeitszeugnis nachreichen?
20.05.2010 08:43
Hallo,

in meinem Arbeitszeugnis waren leider Rechtschreibfehler und auch in anderer Hinsicht habe ich es bemängelt.
Leider ist meine Chefin nicht sehr gut auf mich zu sprechen und ich weiß jetzt schon, das es ewig dauert, bis ich das Zeugnis wieder bekomme.
Nun läuft mein Arbeitsvertrag im Juli aus und ich will bis dahin nicht unnötig Zeit verlieren und mich eigentlich fleißig bewerben.
Kann ich das auch ohne Arbeitszeugnis tun und z.B. reinschreiben, das ich das Zeugnis nachreiche?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Arbeitszeugnis nach Erhalt nachreichen
20.05.2010 09:32
Hey Rocco!

Klar kannst du das machen!

Schreib in dein Anschreiben einen Satz rein, wie: Mein Arbeitszeugnis ist derzeit noch in Bearbeitung. Nach Erhalt reiche ich es umgehend an Sie weiter. oder ... reiche ich es umgehend nach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoccoN
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 7
Zu: Arbeitszeugnis nachreichen?
20.05.2010 15:29
ok, vielen dank Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was meint ihr über mein ArbeitszeugnissArbeitszeugnis Kommissionierer bitte bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 14:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 08:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 20:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 20:47