Was meint ihr über mein Arbeitszeugniss

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung Arbeitszeugnis Duales StudiumArbeitszeugnis nachreichen?
Autor Nachricht
blobywan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 2
Was meint ihr über mein Arbeitszeugniss
27.04.2010 15:34
Hi Leuten,
ich habe letztes Jahr einen Praktikum bei eine Grosse Chemische Ind. gemacht. es war ein 3 monatigen Praktikum, es war auch klar von anfang an dass es nicht länger dauern werde. Ich entschuldige mich für mein Deutsch (ich bin nicht Deutsch Smile ) und für die evtl. tipp Fehlern die ich in der Arbeitszeugniss getan habe während die übertragung von PDF zum text.
Ich bedanke mich sehr im Voraus.

Herr XXX zeigte stets viel Initiative, großen Fleiß und Leistungswillen. Er verfügte über eine sehr gute Auffassungsgabe und bewies auch bei schierigen Aufgaben ein gutes Analyse- und Urteilsvermögen. Dank seines guten Wissens hat er sich innerhalb kürzester Zeit gute praktische Erfahrung angeeignet. Herr XXX nutzte die gebotenen Möglichkeiten in jeder Hinsicht in beachtlicher Weise für seine Ausbildung und beeindruckte durch konstant gute Arbeitsqualität. Er war ein sehr gewissenhaft und selbständig arbeitender Praktikant, der seine Arbeiten stets planvoll und systematisch ausführte. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Herr XXX war ein verantwortungsbewusster Praktikant, der wegen seiner sachlichen und zuvorkommenden Art zu Vorgesetzten und Mitarbeitern stets ein sehr gutes Verhältnis hatte. Seine Führung und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern waren stets vorbildlich.
Wir danken Herrn XXX für die erfoglreiche Zusammenarbeit. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlize
Gast




Bewerbung Arbeitszeugnis
27.04.2010 15:51
Das ist ein gutes Arbeitszeugnis = Schulenote 2, insbesondere wegen der folgenden Formulierungen:

- erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit
- und beeindruckte durch konstant gute Arbeitsqualität

Auch der Abschlusssatz mit den guten Wünschen für die berufliche Zukunft ist positiv zu werten!

Ich habe auch keine großen Rechtschreibfehler gefunden Wink

Grüße
blobywan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 2
Zu: Was meint ihr über mein Arbeitszeugniss
28.04.2010 14:35
ok Vielen dank für die schnelle Antwort, dann würd ich es weiter benutzen können Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung Arbeitszeugnis Duales StudiumArbeitszeugnis nachreichen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 15:15
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 13:40
Keine neuen Beiträge Tips für mein Anschreiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.11.2019 08:38
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 11:44