Anschreiben Aushilfsjob für Studenten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Produktionsmitarbeiter - brauche eure ...Anschreiben Personalsachbearbeiter Lohn- und ...
Autor Nachricht
erdbeer89
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Völklingen
Anschreiben Aushilfsjob für Studenten
25.05.2010 15:15
Hallo,

ich bin leider extrem ungeschickt was Bewerbung schreiben angeht. Weis nie was ich schreiben soll und bin mir immer unsicher mit dem was ich dann schreibe.
Würde gerne neben den Studium etwas Geld verdienen.
Hier geht es erstmal nur um die Formulierungen wieviel Abstand sein muss und wie man das anordnet weiß ich.



Sehr geehrte ......, (KOMMT NACHHER DER PASSENDE NAME NOCH DAZU)

hiermit bewerbe ich mich um einen Nebenjob als ......

Wie ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen entnehmen konnte bieten sie Nebenjobs für Studenten an im Bereich….

Neben meinem Studium zum Bachelor der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes möchte ich gerne auch praktische Erfahrungen in Ihrem Unternehmen sammeln.
Während eines Praktikums im Hotel-Restaurant-Gewerbe war ich aufgrund meiner Zuverlässigkeit und Kontaktfreudigkeit vor allem für die Sicherstellung der Versorgung und Betreuung der Gäste verantwortlich. Diese Erfahrungen werden mir und Ihrem Unternehmen im Umgang mit Kunden sicherlich zu Gute kommen.
Ich könnte jeweils Montags, Freitags und Samstags bei Ihnen arbeiten und würde ab sofort für sie zur Verfügung stehen.


Mit freundlichen Grüßen

bin um jeden Tipp dankbar
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben Aushilfsjob für Studenten
25.05.2010 19:38
Naja, du kannst noch bisschen mehr schreiben, was du so an Fähigkeiten und Erfahrungen für den Nebenjob mitbringst. Ich weiß ja jetzt nicht, was du genau machen willst. Auch auf die Erfahrungen, du für dein Studium (auf dessen Inhalte du auch noch eingehen kannst!) anstrebst, solltest du noch erläutern.

Den Einleitungssatz finde ich überflüssig. Ist doch klar, das du dich bewirbst, was denn sonst. Mach das besser als Betreff. Ansonsten ... Rechtschreibung/Kommasatzung überprüfen! Man könnte meinen du bist noch in der Schule und nicht im Studium Rolling Eyes

Woher weißt du eigentlich, das ein Nebejob angeboten wird?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Produktionsmitarbeiter - brauche eure ...Anschreiben Personalsachbearbeiter Lohn- und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26