Anschreiben Produktionsmitarbeiter - brauche eure Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Verkäufer/Fachberater/Kaufmann im ...Anschreiben Aushilfsjob für Studenten
Autor Nachricht
go9000
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 1
Anschreiben Produktionsmitarbeiter - brauche eure Hilfe
25.05.2010 16:34
Hallo,

möchte mich als Produktionsmitarbeiter bewerben, geht das anschreiben so?, ich arbeite schon in der Firma nur über Zeitarbeit, da der Schichtleiter zufrieden mit mir ist soll ich mal eine Bewerbung fertig machen!

Bewerbung – Mitarbeiter Eloxalwerk

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Stelle als Produktionsmitarbeiter im Eloxalwerk. Seit Mai arbeite ich über die Firma ............ im Eloxalwerk, die Arbeit macht mir Spaß. Diese Stelle entspricht meinen Vorstellungen nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Daher bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Seit Febuar 2009 habe ich als Selbständiger Kurierfahrer gearbeitet. Da ich auch für die Autoinstandsetzung zuständig war, habe ich auch in der Bearbeitung mit Metall Erfahrung .
Dabei habe ich stets gezeigt, dass ich schnell, zuverlässig und sorgfältig arbeite. Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeiten und bin flexibel einsetzbar.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

raphael
Gast




Anschreiben zur Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
25.05.2010 19:24

Zitat:

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Stelle als Produktionsmitarbeiter im Eloxalwerk.


Auf diesen Satz können Sie verzichten. Sie zeigen doch bereits durch die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und natürlich auch durch den Betreff, daß Sie sich um eine Stelle bewerben. Viel wichtiger fände ich es dagegen, aufzuführen, woher Sie wissen, das derzeit feste Arbeitskräfte gesucht werden.

Gehen Sie auch mehr darauf ein, was Sie zurzeit in dem Unternehmen alles machen, wo Sie tätig sind, was Sie noch alles können. Werben Sie auch mehr für sich. Ich weiß nicht, in welcher Form (Zeitarbeit o.ä.) Sie in dem Unternehmen arbeiten, aber was bringt es der Firma, Sie zu übernehmen. Es kann doch alles so weiter laufen, wie bisher?

Einen richtigen Ansprechpartner müssen Sie auch noch ermitteln. Die unpersönliche Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" sollte nur im absoluten Ausnahmefall verwendet werden.

Lesen Sie sich auch mal den Beitrag zu der Einbettung der Qualifikationen und Fähigkeiten durch. Ist sehr interessant!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Verkäufer/Fachberater/Kaufmann im ...Anschreiben Aushilfsjob für Studenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01