Anschreiben Vertriebstrainee - Verbesserungsvorschläge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie mache ich mich als Mutter interessant?Hilfe bei Formulierung bzgl. Branchenwechsels
Autor Nachricht
siner
PostRank 1
PostRank 1

Anschreiben Vertriebstrainee - Verbesserungsvorschläge
26.05.2010 15:29
Musste den Beitrag leider löschen.

Zuletzt bearbeitet von siner am 28.05.2010 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ada
Gast

Bewerbung als Vertriebstrainee
27.05.2010 09:51
Das klingt doch eigentlich ganz gut, manchmal etwas oberflächlich, aber dennoch gut. Ihre Kommasetzung müssen Sie aber nochmal genau durchgehen.

Dann würde ich den vorletzten Absatz gleich in die Einleitung ziehen. Das kommt meiner Meinung nach zu spät. Quasi wie folgt:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für das freundliche und aufschlussreiche Telefonat. Es freut mich, dass Sie Interesse an meinen Bewerbungsunterlagen haben. Die Mustermann Gruppe steht überzeugend für „Qualität in jeder Beziehung“. Daher bin ich sicher, das ich durch den Einstieg als Vertriebstrainee die Möglichkeit erhalte, meine Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und vielfältigen Aufgabenfeld konsequent weiterzuentwickeln, um nach erfolgreicher Einarbeitung zum Vertriebsingenieur zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem beruflichen Start!
Wie mache ich mich als Mutter interessant?Hilfe bei Formulierung bzgl. Branchenwechsels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen