Kann man den Lebenslauf auch als Datei einstellen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mithilfe gesucht für Lebenslauf, BA ...Lebenslauf, Selbständigkeit, ganz andere Richtung
Autor Nachricht
Marion
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 9
Kann man den Lebenslauf auch als Datei einstellen?
07.06.2010 11:58
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Lebenslauf mal einstellen, weil ich Fragen dazu habe. Wenn man die Word-Datei kopiert und hier einfügt, ist die Formatierung ja nicht mehr wie ursprünglich.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Original-Datei hier reinzusetzen?

Danke im voraus für eine Info.

Mit freundlichen Grüßen

Marion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Kann man den Lebenslauf auch als Datei einstellen?
07.06.2010 12:45
Hallo Marion!

Stell den Lebenslauf doch trotzdem rein. Vom Layout mal abgesehen, ist der Inhalt das Wichtigste.

Bewerbungsunterlagen kannst du hier bei http://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsvorlage-einstellen.php veröffentlichen. Dann könntest du den Link zum Lebenslauf hier posten.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mithilfe gesucht für Lebenslauf, BA ...Lebenslauf, Selbständigkeit, ganz andere Richtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46