Gast





Bewerbung zum Fachlageristen HILFE
19.09.2007 11:02
Hallo, ich hab hier ne fertige Bewerbung..könntet ihr mir sagen, ob das so in Ordnung ist, oder was ich besser machen kann??

Ach sind die Absätze so okay? Und noch eine frage.. die Bewerbung füllt die komplette Seite aus.. ich weiß aber nicht, was ich streichen kann.. wo soll cih dann die Anlagen hinsetzen???

Für Hilfe wär ich echt dankbar!!! Smilie

Absender


Adressant




Bewerbung als Fachlagerist


Sehr geehrter Herr XXX,

durch Ihre Homepage bin ich auf Ihr Stellengesuch aufmerksam geworden. Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.

Am XX.XX d.J. habe ich meine Ausbildung zum Fachlageristen bei der Firma XXX erfolgreich abgeschlossen und suche zum frühstmöglichen Termin eine Festanstellung zum Lageristen.

Meine Haupttätigkeit in der Firma XXX waren die Warenannahme, Eingangsprüfungen und die Lagerverwaltung.
Schon während der Ausbildung habe ich beweisen können, dass ich sehr lernfähig, lernwillig, wie auch leistungsbereit bin. Aus diesem Grund war ich der Firma schon nach wenigen Ausbildungstagen eine große Hilfe und habe die Mitarbeiter durch meine Arbeit entlastet. Ich habe zudem meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen können, wie auch die Fähigkeit Entscheidungen gemeinsam zu treffen und einzelne Arbeitsvorgänge mit den Mitarbeitern abzustimmen. Aber auch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten stellt für mich keine Probleme dar.

Durch die Ausbildung in einem internationalen Unternehmen, wie XXX habe ich zahlreiche Erkenntnisse im Bereich Logistik erworben und würde mich freuen, sie in Ihrem Unternehmen anwenden, aber auch erweitern zu können.

Meine Gehaltsvorstellung liegen bei etwa 7-10 Euro netto die Stunde. Um flexibler sein zu können bin ich bereits dabei meinen Wohnsitz nach XXXX zu verlegen.

Da mich Ihr Bewerberprofil sehr anspricht und ich mich vollkommen damit identifizieren kann, würde ich mich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem ich die Möglichkeit bekomme, mich Ihnen persönlich vorzustellen, sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



XXX