Bewerbung intern zum Alliance Manager aus dem Vertrieb

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Trainee Programm LogistikNeue Einleitung - besser so?
Autor Nachricht
Rentatank
Gast




Bewerbung intern zum Alliance Manager aus dem Vertrieb
28.06.2010 14:31
Hallo,

ich habe kurzfristig vor mich intern zu bewerben.
Hier soll ich eine Gesamtbewerbung abgeben.


Bitte schuat euch mein Anschreiben lurz an und gebt ein paar Tips!! DANKE !!!
Falsche Trennstriche bitte nicht beachten!!





Sehr geehrter Herr ,
sehr geehrter Herr ,
anliegend erhalten Sie meine Unterlagen zur Bewerbung um die von Ihnen intern ausge-schriebenen Stelle als Alliance Manager.

Ich bin gelernter Versicherungskaufmann und derzeit bei der ............ GmbH, einem füh-renden deutschen Telekommunikationsunternehmen, als Account Manager tätig. Meine Er-fahrungen im Vertrieb erstrecken sich auf das Firmenkunden- wie auch auf das Privatkun-dengeschäft und umspannen den gesamten Bereich der Kundenbetreuung, angefangen von der Kundenakquise bzw. Bestandskundenpflege über die Bedarfsanalyse und Lösungskon-zeption/-umsetzung bis hin zum Gesamtmanagement und dem Erarbeiten von weiterführen-den Lösungen. Des Weiteren unterstütze ich die Partner der Versatel aktiv bei der Schulung ihrer Mitarbeiter und erarbeite mit ihnen gemeinsame Lösungskonzepte für deren Weiterent-wicklung am Markt.

Die ausgeschriebene Stelle ist für mich eine Weiterentwicklung im Beruf, bei der ich mein gesammeltes Wissen des IT/TK Umfeldes einsetzen kann. Der Reiz, Partner bei der Versatel zu integrieren und weiterzuentwickeln spricht mich an.