Empfehlungsschreiben Bundeswehr / DRINGEND

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungschreiben duales StudiumEinleitung ok so?
Autor Nachricht
ziege01
Gast




Empfehlungsschreiben Bundeswehr / DRINGEND
29.06.2010 08:00
Hallo,

mein Spieß hat sich heute morgen ganz spontan entschlossen ein Empfehlungsschreiben für meine Zeit nach der Bundeswehr zu verfassen - ich soll es aber !!HEUTE!! noch aufsetzen.

Bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert damit. Wer kann mir helfen? Ich war 8 Jahre im Ausbildungsbereich zuständig und bin ab Mittwoch wieder für die "freie Marktwirtschaft" verfügbar.

Es wäre super, wenn ihr mir etwas zum Aufbau eines Empfehlungsschreibens sagen könntet und mir ein paar Stichwörter liefern könntet.

Folgendes habe ich mir schon überlegt:

- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Mitarbeiterführung
- Flexibilität
- Wochenendeinsätze / flexible Arbeitszeiten
- beliebt/anerkannt

Vielen Dank!
Thomas[/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

rolfe
Gast




Zu: Empfehlungsschreiben Bundeswehr / DRINGEND
29.06.2010 08:25
Meinst du nicht, das sollte jemand machen, der sich genauestens damit auskennt? Habt ihr denn nicht irgendwo ein richtiges Sekretariat, wo du deine Stichpunkte reingeben kannst und die Leute formulieren das dann aus? Die haben doch sicher auch Muster und Vorlagen / Templates.

Ansonsten kannst du ja mal nach Beispielen googeln, aber ich rate davon ab, sowas (mal schnell) selbst zu schreiben, wenn man keine Ahnung davon hat!
ziege01
Gast




..nicht bei der BW
29.06.2010 09:20
Sowas gibt es vielleicht in einer "normalen" Firma, aber nicht bei der Bundeswehr.
Aber trotzdem danke für Deinen Tip

LG
Gast





Zu: Empfehlungsschreiben Bundeswehr / DRINGEND
29.06.2010 14:03
Warum gibt es denn bei der Bundeswehr kein normales Sekretariat, abseits vom Spieß? Wer erstellt denn bei den Anderen die Empfehlungsschreiben, Zeugnisse etc.? Das muss doch sicher nicht jeder selbst schreiben, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungschreiben duales StudiumEinleitung ok so?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wir suchen dringend einen Programmierer Gast Stellenangebote & Jobs 28.07.2017 10:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung Aushilfe - Dringend Rat gesucht !!! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.11.2016 12:05
Keine neuen Beiträge Dringend um HIlLFE!! Anschreiben Einkaufsassistent (w/m)!! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.05.2016 14:00
Keine neuen Beiträge Empfehlungsschreiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.11.2014 00:47