Einleitung ok so?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Empfehlungsschreiben Bundeswehr / DRINGENDBitte helft mir mit meinem Anschreiben!
Autor Nachricht
radau
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 6
Einleitung ok so?
29.06.2010 11:07
Als erfahrener xxx in Firma X strebe ich aktiv den Wechsel in die X Industrie. Der von Ihnen beschriebenen Aufgabenbereich sehe ich als einen für mich richtigen beruflichen Entwicklungsschritt.

Zu meinem Aufgaben gehören...


Also ich weiss nicht so recht. Kann man das so stehen lassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Einleitung ok so?
29.06.2010 13:39
Hallo @radau!

Deiner Einleitung fehlt noch das Individuelle bzw. der Bezug zum Unternehmen. Wenn du ein Beispiel dafür gibst, was dich konkret an dem Aufgabenbereich reizt und vor allem warum, sollte das aber ausreichen.

Viele Grüße
Maiki
radau
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 6
Zu: Einleitung ok so?
29.06.2010 15:14
Erstmals besten Dank für dein Feedback.

Ich will die Einleitung ja eigentlich nicht in die Länge ziehen. Am liebsten hätte ich ja nur einen kurzen Satz als Einleitung oder wie in meinem Beispiel max. 2 Sätze.

Meinst du vielleicht so was:
"Blablabla. Den von Ihnen beschriebenen Aufgabenbereich in der Kundenbetreuung sehe ich als einen für mich richtigen beruflichen Entwicklungsschritt."

Das klingt für mich unnötig kompliziert. Irgendwas gefällt mir hier nicht. Könnte man dies evtl. kürzer gestalten?

Besten Dank für die Mithilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Empfehlungsschreiben Bundeswehr / DRINGENDBitte helft mir mit meinem Anschreiben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Einleitung Anschreiben Ingenieur ariveli Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2018 19:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.01.2018 01:50
Keine neuen Beiträge Erste Initiativbewerbung - Einleitung Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 06.12.2017 22:42