Kann mir jemand helfen? Bezüglich "Blindbewerbung"

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim Bewerbungsschreiben!Wie gibt man eine Behinderung an?
Autor Nachricht
Dani
Gast




Kann mir jemand helfen? Bezüglich "Blindbewerbung"
20.07.2010 21:42
Hallo, ich hab mal ne Frage.
Will mich bei verschiedenen Firmen mal bewerben ohne das sie eine Stelle ausgeschrieben haben.
Was schick ich denen am besten? So wie bei ner ganz normalen Bewerbung: Anschreiben, Deckblatt mit Bild, Lebenslauf, Zeugnis (in meinem Fall noch Genehmigung das ich während der Elternzeit wo anderes arbeiten darf).
Und wie verschicke ich es dann? Weil die Bewerbungsmappen sind ja ganz schön teuer, gibt es da eine günstigere Alternative wo auch gut aussieht?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank!
Gruß Dani

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

DJay
Gast




Zu: Kann mir jemand helfen? Bezüglich "Blindbewerbung"
27.07.2010 21:12
Bevor du dich bei den Unternehmen blind bewirbst, solltest du dort anrufen und dich erkundigen, ob denn aktuell Arbeitskräfte gesucht werden. Dadurch zeigst du Initiative, erhöhst deine Chancen auf die Stelle und durch die Vorauswahl vermeidest du unnötige Kosten. Welchen Umfach deine Bewerbungsunterlagen haben sollen, kannst du auch erfragen.

Blindbewerbungen kannst du dir eigentlich ersparen. Wenn du Glück hast, bekommst du da wenigstens eine Unterlagen zurück Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe beim Bewerbungsschreiben!Wie gibt man eine Behinderung an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 16:30
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 16:30