Wie kann ich den satz richtig formulieren?

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mini JobBewerbung aus dem Ausland
Autor Nachricht
SetsunaGE
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 3
Wie kann ich den satz richtig formulieren?
06.07.2020 15:53
Hallo ich wollte neue inspiritaion sammeln wie Verbessung vorschläge and wollte wissen ob mein Einleitungsatz, interessant zu lesen ist oder nicht. Ich kämpfe schon seit einige woche mit eine perfekte einleitung satz und habe angst, dass ich wegen mein Einleitungsatz abgesagt werde.


Schon seit langer Zeit bin ich interessiert über Ihren Unternehmen in die lehre zu gehen Da der Bereich Fachlagerist schon immer sehr fasziniert. Seit meinem Schülerpraktika bei XXund XX hat mich stehst Kommissionen begeistert weil er mir Spaß gemacht hat. Darüber hinaus habe ich bereits Erfahrungen im Kommissionierung bei der Planung Aktionen unterstützt und lege ihnen nachfolgend kurz Gründe für meinem Anschreiben dar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sammie
Gast




Einleitung in der Bewerbung
06.07.2020 20:40
Deine Einleitung für die Ausbildungsbewerbung gefällt mir leider nicht. Auch die Rechtschreibung ist gruselig. Hier mal ein anderer Anfang als Alternative. Der Grund für das Unternehmen muss aber noch mit hinein und ein paar praktische Beispiele aus den Praktika. Das muss alles individueller sein.

Seit meinen Schülerpraktika bei XX und XX begeistert mich das Kommissionieren. Ich durfte A und B machen und bei C behilflich sein. Nun möchte ich diese Begeisterung gern im Rahmen einer Ausbildung zum Fachlageristen bei Ihnen zum Beruf machen. Ich sehe die XY AG als optimalen Ausbildungspartner, da ????.

Da gibt's noch bisschen was zum Thema -> Einleitung in der Bewerbung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mini JobBewerbung aus dem Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um? blauerballon Lebenslauf 15.10.2020 11:12
Keine neuen Beiträge Wie auf unpassende Fachfragen reagieren ? Gast Gestellte Fragen 02.10.2020 12:16
Keine neuen Beiträge Anschreiben für Bewerbung als HPM bei den Volkshochschulen Marc N. Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.09.2020 13:10
Keine neuen Beiträge Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen Gast Vorbereitung 19.06.2020 17:09