Bewerbung als Verkäuferin!Von Kleidung zur Schmuck!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Can you help me ?Könnt ihr bitte mal meine Bewerbung überprüfen
Autor Nachricht
NiNa2o1o
Gast

Bewerbung als Verkäuferin!Von Kleidung zur Schmuck!
22.07.2010 12:21
Hallo,

Seit zwei Jahren arbeite ich als Verkäuferin in einer Boutique. Habe jetzt ein Angebot bekommen in einem Schmuckgeschäft.
In meiner Bewerbung will ich es deutlich machen, dass ich gerne im Einzelhandel bin, mich nur anders orientieren möchte bzw mal was neues ausprobieren will und da ich sehr großes interesse auch an schmuck habe, finde ich diese stelle besonderes anreizend.
Das Problem ist, ich weiß leider nicht wie ich das in meiner Bewerbung formulieren soll
Kann mir da bitte jemand helfen??
Weinen Weinen

Wollt ihr vielleicht meine Bewerbung sehen, was ich bis jetzt geschrieben hab? Mit den Augen rollen

Beispiel

XXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXX

XXXXX
XXXXXXXX
XXXXXX

22. Juli 2010

Bewerbung als Vollzeitkraft

Sehr geehrte Frau XXX,

ich bin durch Ihre Anzeige im Internet aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um den ausgeschriebenen Beruf als Vollzeitkraft. Ich bringe nicht nur große Freude an meinem Beruf, sondern zudem Berufserfahrung mit.

Ich habe meine Ausbildung als XXXXXX im Juli 2010 absolviert, stellte aber jedoch fest, dass die Ausbildung nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Auf Grund meiner Erfahrung als Outfitberaterin bei XXXXXXXX habe ich ein besonderes Interesse im Verkauf und als Beraterin in Ihrem Unternehmen.

Der Umgang mit verschiedenen Kunden bereitet mir stets große Freude. Meine Arbeitsweise gilt als Kunden- und serviceorientiert, zuverlässig, zügig, aufmerksam und strukturiert. Mein Teamgeist ist sehr ausgeprägt, ich arbeite strikt nach Anweisung wie auch eigenständig, was mir für diesen Beruf sehr wichtig erscheinen.