Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter bitte Verbesserung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf einer Messeso richtig
Autor Nachricht
Hilfesuchender
Gast




Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter bitte Verbesserung
06.10.2007 14:55
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir noch einige Tipps geben zu meiner Bewerbung.
Und gleich eine Frage zusätzlich: Muss ich noch einen Wunsch an das Unternehmen formulieren? Und ist klar geworden, dass ich interesse habe?
Jetzt meine Bewerbung:


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellter


Sehr geehrter XXXXXXXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im XXXXXX in der Ausgabe vom XXXXXXX 2007 gelesen. Sie bieten darin einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellter zum 1. September 2008 an. Für diese Stelle möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Wir hatten bereits Kontakt per E-Mail.

Zurzeit besuche ich die Realschule XXXXXXX und werde im Juli 2008 den Abschluss der Mittleren Reife erwerben.

Da ich sehr gerne mit Menschen umgehe, möchte ich in diesem Beruf arbeiten, der mir dies ermöglicht. Außerdem kann ich im Aufgabengebiets des Verwaltungsfachangestellten meine besonderen Neigungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten im IT-Bereich einbringen. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und arbeite gerne im Team, habe aber auch kein Problem, wenn ich auf mich alleine gestellt bin.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Gast




Zu: Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter bitte Verbesserung
07.10.2007 10:05
Warum nicht so?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellter
Ihre Stellenanzeige im XXXXXX in der Ausgabe vom XXXXXXX 2007

Sehr geehrter XXXXXXXX,

...
xdx
Gast




Zu: Bewerbung als Verwaltungsfachangestellter bitte Verbesserung
15.10.2007 20:44
"Außerdem kann ich im Aufgabengebiets des Verwaltungsfachangestellten meine besonderen Neigungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten im IT-Bereich einbringen. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und arbeite gerne im Team, habe aber auch kein Problem, wenn ich auf mich alleine gestellt bin. "

Mach 2 Sätze draus!

LG Romy
Hilfesuchender
Gast




thx
18.10.2007 00:14
vielen dank für die Rückmeldungen....findet ihr, dass in meinem Anschreiben klar wird, warum ich sie will??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung auf einer Messeso richtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21