Bewerbung als Verkaufshilfe (MiniJob) - Bitte bewerten!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fluglotse bei der DFSBewerbung aus der Selbständigkeit, evtl. als ...
Autor Nachricht
DjaneRosa
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 2
Bewerbung als Verkaufshilfe (MiniJob) - Bitte bewerten!!
02.08.2010 14:26
Hallo ihr Lieben,

ich bin für jede Kritik und Korrektur dankbar =)

xxxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxx




xxxxxxxxxxx
xxxxxx
xxxxx
xxxxxxxx

xxxx, den 02.08.2010


Bewerbung um die Stelle als Verkaufshilfe ( Mini-Job)
Ihre Stellenanzeige unter wwww.xxxx.de


Sehr geehrte Damen und Herren,


auf der Homepage der Arbeitsagentur habe ich erfahren, dass Sie eine Verkaufshilfe suchen.
Mit großer Freude bewerbe ich mich um diese Stelle.

Erste Erfahrungen im Einzelhandel konnte ich während meines halbjährigen Praktikums im Rahmen der fachpraktischen Ausbildung bei der xxxxxxxxx sammeln. Zu meinen Aufgaben zählten die Kontrolle des Wareneingangs, Regalpflege, Verräumung neuer Ware, das Arbeiten an der Kasse sowie Kundenberatung.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Gerne würde ich diese Stärken zur Unterstützung Ihres Teams nutzen.

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen

xxxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Verkaufshilfe (MiniJob) - Bitte bewerten!!
02.08.2010 14:47
Die aufgeführten Eigenschaften sollten am Beispiel belegt werden. Das sind sonst nur leere Floskeln. Sicherlich könnten dafür die Absätze 2 + 3 zu einem Absatz vereint werden. Inhaltlich gehört das ja zusammen.

Eine richtige Person könnte natürlich auch noch in die Anrede rein. Es wirkt jetzt sehr unpersönlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fluglotse bei der DFSBewerbung aus der Selbständigkeit, evtl. als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21