PostRank 3
Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 10
Berwerbung als Email
22.08.2010 13:14
22.08.2010 13:14
Ich soll mich auf eine Stelle per Email bewerben.
Das Anschreiben verfasse ich als die eigentliche Mail in Outlook.
Zeugnisse und Lebenslauf verschicke als eine einzige PDF-Datei als Anhang.
Wie verhält es sich jetzt mit der Unterschrift auf dem Anschreiben?
Ist das Anschreiben auch ohne Unterschrift gültig? Immerhin habe ich ja bereits den Lebenslauf im Anhang unterschrieben.
In verschiedenen Beiträgen wurde die Unterschrift als Grafik in das Word-Dokument eingefügt.
Ich schreibe das Anschreiben direkt mit Outlook, da gibt es auch eine Funktion "Grafik einfügen"
Also.... wenn ich meine Unterschrift als Grafik einfüge fällt das auf jeden Fall auf.
Ich glaube nicht, dass das gut aussieht.
MfG
Blacky
P.S. Was ist mit dem Bild auf dem Lebenslauf?
Soll ich den Lebenslauf mit dem "aufgeklebten" Bild in Farbe einscannen, oder wird das Bild als eigene Seite in der PDF-Datei mitgeschickt?
Das Anschreiben verfasse ich als die eigentliche Mail in Outlook.
Zeugnisse und Lebenslauf verschicke als eine einzige PDF-Datei als Anhang.
Wie verhält es sich jetzt mit der Unterschrift auf dem Anschreiben?
Ist das Anschreiben auch ohne Unterschrift gültig? Immerhin habe ich ja bereits den Lebenslauf im Anhang unterschrieben.
In verschiedenen Beiträgen wurde die Unterschrift als Grafik in das Word-Dokument eingefügt.
Ich schreibe das Anschreiben direkt mit Outlook, da gibt es auch eine Funktion "Grafik einfügen"
Also.... wenn ich meine Unterschrift als Grafik einfüge fällt das auf jeden Fall auf.
Ich glaube nicht, dass das gut aussieht.
MfG
Blacky
P.S. Was ist mit dem Bild auf dem Lebenslauf?
Soll ich den Lebenslauf mit dem "aufgeklebten" Bild in Farbe einscannen, oder wird das Bild als eigene Seite in der PDF-Datei mitgeschickt?