Anschreiben Lagerarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ende d. Elternzeit/Kurzarbeit bei ...Bewerbung im technischen Rehnungswesen
Autor Nachricht
Martino
Gast




Anschreiben Lagerarbeiter
04.09.2010 08:53
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Lagerarbeiter


Sehr geehrter Herr xxx,

Sie suchen einen motivierten, körperlich und geistig fitten Mitarbeiter, den Sie flexibel einsetzten, können. Dann haben Sie hier die richtige Bewerbung. Ich suche eine neue Herausforderung, bei der ich meine Fähigkeiten und mein Fachwissen einsetzten, kann.

Ich arbeite schnell und systematisch, verfüge einen ausgeprägten Ordnungssinn und habe bereits während meiner Ausbildung in der Lebensmittelbranche gelernt mich an strenge Hygiene Vorschriften zu halten.

Meine Hauptaufgaben als Lagerarbeiter und Kommissionierer umfassten insbesondere die Warenannahme und Kontrolle, Lkws/ Fließband abladen und beladen, Waren auszeichnen, Aufträge verwalten und das Kommissionieren, Scannen und palettieren von Waren.

Aufgrund meiner Leistungsbereitschaft und Flexibilität habe ich im Lager und in der Kommissionierung viele Erfahrungen gesammelt. Und möchte diese gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten, stets ausdrücklich bestätigt.

Da ich zurzeit arbeitslos bin, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx


Anlage

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Anschreiben zur Bewerbung als Lagerarbeiter
06.09.2010 09:37
Hey Martino!

Bei deiner Einleitung frage ich mich, woher du eigentlich weißt, das das Unternehmen aktuell sucht. War denn irgendwo eine Stelle ausgeschrieben und wenn ja, wo? Der Arbeitgeber hat dann auch nicht die richtige Bewerbung, sondern die richtige Person oder den richtigen Kandidaten! Denn der ist ja das Ziel und nicht die Bewerbung Wink

Da ich zurzeit arbeitslos bin, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Schreibe das nicht so explizit hin. Eher "Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich." Sofern die Angabe nicht vom Arbeitgeber gefordert ist, lass das ganz weg.

Ansonsten empfehle ich dir dringend mal die Rechtschreibung zu überprüfen, insbesondere deine Kommasetzung! Schick den Text mal durch den [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]. Am Seitenende schreibst du dann Anlagen, nicht Anlage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Anschreiben Lagerarbeiter
08.09.2010 10:39
danke werds verbessern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ende d. Elternzeit/Kurzarbeit bei ...Bewerbung im technischen Rehnungswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01