Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als FachangestellterBewerbung Verkäufer (fertig?) bitte um Feedback
Autor Nachricht
sylver
Gast




Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin
22.09.2010 07:15
Frage ist kann ich dieses hier schreiben?

Sehr geehrter Herr,

mit großem Interesse habe ich von Ihrem Stellenangebote gehört.

Da dies mein Interesse geweckt hat bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Brief-Zusteller in Kotteheim in Ihrem Unternehmen.

Ich habe schon mal mit einem Kolegen in Kottenheim zusammen diese tätigkeit ausgeübt.

Zu meine Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kundenfreundlichkeit.


Außerdem verfüge ich über ein Höchstmaß an körperlicher Belastbarkeit, bin qualitätsbewusst, habe ein gepflegtes Äußeres, gute Ortskenntnisse und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

Über ein persönliches Gespräch freue ich mich!





Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin
23.09.2010 16:07
Wenn du die Stelle schonmal ausgeübt hast, warum greifst du das denn nicht auf. Der eine Satz mit dem Kollegen ist zu wenig. Den Kollegen kannst du da sowieso rauslassen. Du bewirbst dich und nicht dein Kollege!

Ausrufezeichen sind im Anschreiben übgrigens NoGo. Und der Grund für deine Bewerbung fehlt auch noch. Warum bewirbst du dich denn dort? Warum nicht woanders? Was interessiert dich an der Tätigkeit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als FachangestellterBewerbung Verkäufer (fertig?) bitte um Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21