Bewerbung Verkäufer (fertig?) bitte um Feedback

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Stelle als BriefzustellerinBewerbungscheck für Ausbildung - kostenlos
Autor Nachricht
Lennie07
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 3
Bewerbung Verkäufer (fertig?) bitte um Feedback
22.09.2010 14:38
Hallöchen erstmal,

hab schon durch eure Seite, bis jetzt nur als Leser, viele Tipps erhalten und auch nen Job gefunden. Dafür erstmal Danke - nun möchte ich mich aus meinem Unternehmen heraus erneut bewerben, aber mir fehlt nen Denkanstoss beim Mittelteil.

Ich bin gelernter KEH für Lebensmittel bin nun nach 10 Jahren im Februar 2010 zum Elektrobereich gewechselt, möchte nun aber wieder zu Lebensmittel wechseln und irgendwie weiß ich nicht wie ich das im Mittelteil unterbringen kann. Ich danke im Vorraus für eure Hilfe. Im folgenden mein bisheriges Schreiben:


Sehr geehrter Herr x,

Arbeiten bedeutet für mich nicht nur irgendeinen Job zu machen, ich suche auch die Herausforderung neuer Aufgaben. Deshalb bewerbe ich mich aus ungekündigter Stellung um einen Arbeitsplatz als Verkäufer.

Meine Lehrausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel habe ich im Januar 2004 erfolgreich abgeschlossen, seit Februar 2010 bin ich als Verkäufer bei XXX angestellt.

"fehlender Mittelteil"


Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Menschen sollen mit ein wichtiger Teil auf meinem weiteren Berufsweg sein. Da ich mit Hingabe für diesen Beruf arbeite, sind Mehrarbeit, Überstunden und Einspringen im Krankheitsfall eine Selbstverständlichkeit für mich.

Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

XXX


Zuletzt bearbeitet von Lennie07 am 23.09.2010 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Verkäufer (fertig?) bitte um Feedback
22.09.2010 16:09