tivInitiaBewerbung als Lagerleiter so i.O. ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als TechnikerBewerbung als Maschinenbautechniker
Autor Nachricht
MarkusNBG
Gast




tivInitiaBewerbung als Lagerleiter so i.O. ?
24.09.2010 17:46
Sehr geehrte Frau XXXX,

seit März 1998 bin ich nun bei der Firma XXX GmbH in XXXXX – ein Zulieferer der Automobilindustrie – beschäftigt. Da ich mich neu orientieren möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Dank meiner jetzigen Tätigkeit als Leiter Wareneingang/Lager verfüge ich über umfangreiche und fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Lieferanten und Spediteuren.

Mein Verantwortungsbereich umfasst die Aufgabengebiete Wareneingang und Lager-personal, Materialbereitstellung für die Produktion und Konfektion, Lagerorganisation und -verwaltung, Disposition von Verpackungsmaterial, Tourenplanung für das Fahrpersonal, Überwachung der Prüfungstermine der Stapler und der Wartungstermine des Fuhrparks.

Belastbarkeit, Teamarbeit und hoher Arbeitseinsatz sind für mich selbstverständlich. Da mein beruflicher Werdegang hauptsächlich in mittelständischen Unternehmen erfolgte, ist kostengünstiges Arbeiten und Planen für mich selbstredend. Die Fähigkeiten, mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, runden mein Profil ab.

Ich bin mir sicher, meine Erfahrungen und Qualifikationen in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen zu können. In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich durch wechselnde bzw. unterschiedliche Aufgabenstellungen viel Erfahrung gesammelt.

Natürlich sind hervorragende PPS- und MS-Office-Kenntnisse vorhanden, die ich gut in Ihrem Unternehmen einsetzen kann.

Sind Sie an einem flexiblen und hochmotivierten Mitarbeiter mit Organisationsgeschick interessiert? Dann stehe ich Ihnen gerne und jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Gruß

Markus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: tivInitiaBewerbung als Lagerleiter so i.O. ?
24.09.2010 17:51
Betreff sollte Initiativbewerbung heissen
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: tivInitiaBewerbung als Lagerleiter so i.O. ?
25.09.2010 18:32
Hallo Markus,

Dein Thema habe ich in das richtige Forum verschoben. Hast du auch eine Frage?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: tivInitiaBewerbung als Lagerleiter so i.O. ?
26.09.2010 10:01
Hi,

hab ich das nicht auch schon in diesem Forum gehabt ??

naja kann ich die Bewerbung so lassen oder sollte ich irgendwas noch abändern ?

mich Interressiert vorallem ob das hier so passt :

"seit März 1998 bin ich nun bei der Firma XXX GmbH in XXXXX – ein Zulieferer der Automobilindustrie – beschäftigt. Da ich mich neu orientieren möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Dank meiner jetzigen Tätigkeit als Leiter Wareneingang/Lager verfüge ich über umfangreiche und fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Lieferanten und Spediteuren."

also ich schreibe das ich mich neu orientieren will und bewerbe mich trotzdem für die gleiche Arbeit... passt das ? heisst neu orientieren nicht auch anderer Job oder kann man das auch für einen neuen Arbeitgeber so ausdrücken ?

Vielen Dank

Gruß

Markus
Gast102
Gast




Initiativbewerbung Lagerleiter
26.09.2010 18:50
Schaut mir eher nach Blindbewerbung aus, da der Bezug zum Unternehmen fehlt. Auch machst du keine Aussage dazu, woher du denn die Information hast, das das Unternehmen derzeit Leute sucht.

Das mit der Neuorientierung kannst du prinzipiell so lassen. Mir wäre aber auch hier noch wichtig, warum du dir sicher bist, in der Firma die optimale "Neuorientierung" zu finden.

Auf die Frage im Abschlussabsatz würde ich verzichten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als TechnikerBewerbung als Maschinenbautechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21