Bewerbung als Verkäuferin auf 400Euro Basis nach eltern zeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BRAUCHE HILFE!!! (:Entscheidungsdilemma
Autor Nachricht
Beate1603
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: porta westfalica
Bewerbung als Verkäuferin auf 400Euro Basis nach eltern zeit
04.10.2010 13:36
Hallo ich brauch hilfe kann sich jemann mal die bewerbung duch lesen ab sie so ok ist .Wichtig




Bewerbung als Verkäuferin auf 400 Euro Basis


Sehr geehrte Dammen und Herren

Aufgrund meiner Eigeninnitative fragte ich den Martleiter ihres Markt ob noch Mitarbeitter Stellen ab den 01.Janura 2011 zu besetzen sind .Da rauf sagte er mir das die Möglichkeit bestehe ,eine Stelle auf 400 euro basis zu bekommen ist . Hiermit bewerbe ich mich für die Position aut 400 euro basis .

Ich bin 29 jahre jung ,verheiratet und gelernte Verkäuferin, Während meiner beschftikum beim E-Center sammelte ich gute kenntisse in verschiedenne abteilungen,zum beispiel in der Fleisch-und Wurstabteilung sowie die Kassiertätigkeiten von Scannerkassen und das einräummen der verkaufswaren .

Zurzeit bin ich noch in Elternzeit die am 01.Janura 2011 endet .Die Versorgung meiner Tochter ist von 8-16 Uhr durch einen Tagesmutter platz gesichert . Daher kann ich MO-FR von 9-15 Uhr in ihren Makt Arbeiten .

Meine Persönlichen Stärken sind ,Zuverlässgkeit ,Ehrlichkeit ,Sorgfalt und Fleiß .Selbstädiges und teamorentiertes Arbeiten .

Gerne möchte ich bei Ihnen als Verkäuferin arbeiten und freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespäch.



Mit freundilchen Gruß

xxx
Das mit denn zeiten wollte der Martleiter gene in der bewerbung rein geschieben haben ,schonn mal danke

Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Beate1603 am 11.10.2010 20:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolblue74
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 42
Wohnort: NRW
Re: Bewerbung nach der elternzeit
04.10.2010 13:46
Beate1603 hat Folgendes geschrieben:


Bewerbung als Verkäuferin auf Teilzeit


Sehr geehrte Dammen und Herren

Mit Freude und Interesse habe ich gelesen ,dass sie eine neue Mitarbeiterin in ihren Penny Markt Filiale in Hausberge suchen .Sehr gerne würde ich ihr Team als tatkräftige und freundliche Verkäuferin verstärken.

Nach meiner Ausbildung zur Verkäuferin war ich zuletzt beim E-Center in Porta Westfalica tätig.Mein dortiger Aufgabenbereich umfasste die Beratung und den Verkauf von Fleisch und Wurstwaren artikel.
Während meiner beschäftikum beim E-Center habe ich unteranderren auch Kenntisse mit Registrer und Scannerkassen ,So wie die Pflege ,das einräummen von Verkaufs waren kennen gelernt.

Zu meinen Persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit ,Ehrlichkeit ,Sogfalt und Fleiß .Eigenständiges und teamorentierts Arbeiten ist dabei für mich genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Auftreten,So wie ein sorgsamer umgang mit ware und Arbeitsmitteln .Seit der Geburt meiner20 Monate alten Tochter bin ich in Elternzeit und möchte mich ,auf der suche nach einer neuen Herausforderung in ihren Markt machen. HÄ? was willst du machen?


Über eine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr feuen .



Mit freundlichen Gruß

XXX






ich bedanke mich schonn mal für die antwort

Rolling Eyes


_________________
Dozent und Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmanagement, Bewerbungscoach, Verkaufstrainer und Trainer fürExistenzgründer.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





Zu: Bewerbung als Verkäuferin auf 400Euro Basis nach eltern zeit
27.10.2010 15:23
hilfe ich komme nicht weiter mit der bewerbung kann mir jemand helfen wie soll ich die bewerbung vortsetzen?



Bewerbung als Verkäuferin auf 400 Euro Basis



Sehr geehrter Herr.....
das Stellenangebot der Verkäuferin auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] und dazugehörige Job- und Aufgabenbeschreibung hat mich auf Anhieb angesprochen. Deshalb möchte ich die Gelegenheit sehr gern nutzen, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bin 28 jahre jung ,verheiratet und gelernte Verkäuferin, Während meiner Ausbildung bei dm-drogeriemarkt sammelte ich gute kenntisse in verschiedenne Bereichen,zum beispiel in der Kundenberatung, Kassieren, Warenpräsentation, Warenannahme und mehr .
Til
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin auf 400Euro Basis nach eltern zeit
04.11.2010 21:18
Hallo,

so könnte die Bewerbung aussehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

durch den Marktleiter Herrn Feinbein, der Penny-Markt-Filiale in Hausberge, habe ich erfahren, dass in Ihrem Unternehmen eine Teilzeitstelle als Verkäuferin, auf 400-Euro-Basis, zu besetzen sei. Für diese Stelle interessiere ich mich sehr und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich im Edeka-Center in Porta Westfalica. Zu meinem Aufgaben gehörte das Kassieren an modernen Scannerkassen und umfasste die Beratung und den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren. Des Weiteren war ich für das Auffüllen der Warenbestände zuständig.

Doch dann wurde ich schwanger, bekam ich ein Baby und konnte meinen Beruf nicht mehr ausüben.

Jetzt, nachdem meine neuen Lebensumstände durch einen geregelten Tagesablauf gefestigt sind und mir einen zeitlichen Spielraum ermöglichen, möchte ich gerne wieder in meinem Beruf arbeiten. Zurzeit bin ich noch in Elternzeit, die am ersten Januar 2011 endet. Die Betreuung meiner Tochter ist von 8:00 - 16:00 Uhr durch eine Tagesmutter gesichert. Daher kann ich von Montag bis Freitag, von 9:00 - 15:00 Uhr im Markt arbeiten.

Mit meiner Einstellung gewinnen Sie eine zuverlässige, unkomplizierte, anpassungsfähige und höfliche Mitarbeiterin, die sich ihren Aufgaben verpflichtet fühlt. Genaues Arbeiten und der Wille zur Leistung ergänzen meine Vorzüge.

Ãœber eine positive Zusage freue ich mich sehr.
Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXX



Anlagen
Martin32
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung als Verkäuferin auf 400Euro Basis nach eltern zeit
27.11.2010 15:44
Ich finde Deine Bewerbung fängt mit 'Aufgrund meiner Eigeninnitative' sehr ungünstig an, das würde Ich ganz weg lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BRAUCHE HILFE!!! (:Entscheidungsdilemma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21