Wie bring ich des mit der elternzeit unter?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Diplom-Physiker, Hilfe für ...Bewerbung als Empfangskraft
Autor Nachricht
Katha
Gast

Wie bring ich des mit der elternzeit unter?
11.10.2010 13:13
hallo, ich hab ein problem, ich war jetzt 3 jahre daheim in elternzeit und ich bewerbe mich jetzt wieder als kinderpflegerin... wie bring ich des am besten mit unter? is ja keine direkte berufserfahrung... aber trotzdem hab ich ja mein kind erzogen... hätte da vielleicht jemand eine idee, wie sich des am besten anhört?

Lg Katha

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

M.A.Mam
Gast

Kinderpflegerin und Elternzeit
11.10.2010 13:23
Na führe halt die Eigenschaften auf, die du dir während deiner Erziehungszeit angeeignet hast und anschließend schreibst du dann hin, das du die Eigenschaften gern in deine neuen Aufgaben einfliesen bei der Einrichtung lassen wirst. Dazu musst du natürlich auch mal den ein oder anderen Aufgabenbereich bespielshaft aufführen = Bewerber denkt mit Smile

Erziehungszeit ist in Bezug auf den Beruf der Kinderpflegerin indeal kombinierbar. Da fällt dir sicher einiges ein.
Katha
Gast

Zu: Wie bring ich des mit der elternzeit unter?
11.10.2010 14:08
hmm ja das is ja das problem, mir fällt da im moment überhaupt nichts ein, hatte schonmal eine geschrieben aber die war total verwirrend und dann noch die elternzeit... des hört sich nicht gut an und solange soll sie auch nicht werden oder?
Bewerbung als Diplom-Physiker, Hilfe für ...Bewerbung als Empfangskraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen