Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Maschinenbediener

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Diplomarbeit: (bisherige Diplomarbeit ...anschreiben kauffrau im Gesundheitswesen
Autor Nachricht
Peter02
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Maschinenbediener
11.10.2010 22:43
Hallo liebe User!

ich wollte meine bewerbung so wie unten beschrieben abschicken,nur als meine schwägerin das gelesen hat un mir dan meinte das das garnicht geht bin ich sehr verzweifelt!

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Mein Name
Meine Strasse
Mein Postleitzahl und Stadt

Die Name des firmas Stadt den,xx.xx.xxxx
Die Strasse
Postleitzahl und die stadt





Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Maschinenbediener


Sehr geehrte Herr Damen und Herren


Ich möchte mich hiermit initiativ um eine Stelle als Produktionsmitarbeiter /Maschinenbediener in Ihrem Hause bewerben.


Ich bin zurzeit Arbeitslos, habe aber davor in einer Niederländischen Firma und zwar bei
xxxxxxxx gearbeitet!

Hatte viel mit Maschinen zu tun, habe die Maschinen umgebaut auch bedient, sprich gefüttert und habe Kontrollen durchgeführt, wenn mal was nicht Ordnungsgemäß lief habe ich es selbst wieder in Ordnung gebracht.

Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen, neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation.
Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl.
Auch das Arbeiten in Schichten, stellt für mich keine Probleme da.

Nun suche ich nach einer neuen Arbeit stelle / Herausforderung, um meine beruflichen Ziele in einem zukunftsorientierten Betrieb zu verwirklichen.

Der Betrieb in dem ich vorher gearbeitet habe musste leider wegen der Krise 130 Mitarbeiter entlassen.

Gerne würde ich mit Energie und Taktkraft zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Maschinenbediener
12.10.2010 09:00
Ruf doch erstmal dort an und frag nach, ob derzeit überhaupt gesucht wird. Im positiven Fall hast du dich damit bereits vorgestellt und kannst dich vielleicht auch auf konkrete Anforderungen beziehen. Das hilft dir auch den Bezug zum Unternehmen herzustellen, dein Anschreiben gleicht aktuell nämlich eher einer Blindbewerbung. Die Person mit der du telefoniert hast, trägst du in die Anrede ein und in deiner Einleitung beziehst du dich auf das Telefonat.

Achte auch auf die Rechtschreibung und heilwegs professionelle Formulierungen. So kannst du statt "Krise" auch schreiben, das das Unternehmen aus wirtschaftlichen Gründen Mitarbeiter entlassen hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Diplomarbeit: (bisherige Diplomarbeit ...anschreiben kauffrau im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21