Bewerbung als verkäufer hilfeee!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ihre oder ihre????Bewerbung als Hotelfachfrau. brauche ganz ...
Autor Nachricht
mkd922
Gast




Bewerbung als verkäufer hilfeee!!!
18.10.2010 01:41
Also hier ist meine Bewerbung ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen ob das ok ist wie es geschrieben ist oder ich noch einiges ausbessern sollte




Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr an einem Arbeitsplatz bei Ihnen interessiert und bewerbe mich mit diesem Schreiben um die angebotene Stelle.

Der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Spaß. Ich bin teamfähig, zuverlässig und flexibel. Auch Sorgfältigkeit in der Arbeit zeichnet mich aus.

Da ich bereits meine Mittlere Reife habe und derzeit untätig bin kann ich ab sofort bei Ihnen anfangen.

Gerne bin ich bereit einige Tage bei Ihnen auf Probe zu arbeiten, damit Sie sich von meiner Motivation und Engagement überzeugen können.

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Verkäufer
19.10.2010 08:42
Bewirbst du dich um eine Festanstellung als Verkäuferin oder um eine Ausbildung zur Verkäuferin?? Deinem Text kann man das nicht entnehmen und der Betreff fehlt auch. Das du derzeit "untätig" bist solltest du keinesfalls hinschreiben, das klingt dann do wie "bitte bitte nehmt mich". Du musst allerdings für dich werben und nicht betteln.

Ansonsten naja ... der Einleitungssatz bringt keine neue Information, vorhandene Skills sind zu allgemein und nicht mit Beispielen belegt und der Bezug zum Unternehmen/Stelle fehlt auch. Ruf erstmal dort an und erkundige dich nach dem Ansprechpartner. Dabei kannst du sicher noch ein paar Stellenanforderungen aufschnappen, auf die du dich im Anschreiben beziehen kannst.

Zusatz: Du sprichst von einer "angebotenen" Stelle. Wo die Stelle angeboten wird solltest du auch in den Betreff aufführen!
Pauline
Gast




Bewerbung als Verkäufer
19.10.2010 09:16
Hi!

Es ist auch alles noch recht dünn. Wenn du dich um eine Ausbildung bewirbst, dann geht viel mehr auf deine Interessen und bisherigen Erfahrungen im Umgang mit Kunden ein. Beschreibe auch, wo du dich überall über das Berufsbild informiert hast und warum du dir sicher bist, das dieser Beruf der Richtige für dich ist. Bei einer Bewerbung um eine Festanstellung wirst du sicher eine entsprechende Ausbildung mitbringen müssen. Daher solltes du in diesem Fall auf die Ausbildung und eventuell vorhandene berufserfahrungen zurückgreifen.

Grüße
coolblue74
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 42
Wohnort: NRW
Zu: Bewerbung als verkäufer hilfeee!!!
19.10.2010 20:35
Versetz dich mal in die Lage des Personalleiters der ein halbleeres Blatt Papier bekommt das Du dich um eine (wichtige) Ausbildung bewirbst. WAs wird der wohl denken?
Formuliere das mal nen bisschen mehr aus.

Michael
_________________
Dozent und Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmanagement, Bewerbungscoach, Verkaufstrainer und Trainer fürExistenzgründer.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mkd922
Gast




Zu: Bewerbung als verkäufer hilfeee!!!
23.10.2010 03:21
also es geht mir nicht um eine ausbildung sondern um eine normale vollzeitstelle als verkäufer
mkd922
Gast




Zu: Bewerbung als verkäufer hilfeee!!!
23.10.2010 03:29
ehrlich gesagt ich hab noch keine erfahrung damit und auch noch keine ausbildung ich gehe auf eine abendschule um meine Fachhochschulreife zu machen und möchte nebenbei vollzeit arbeiten langsam ist mir des scheiss egal auch als was ich brauch dringend ein job und ich danke euch wenn ihr mir bei meiner bewerbung helfen könnt und mir vllt. sagen könnt wie ich diese sätze formulieren soll weil das finde ich am schwierigsten bei der ganzen sache
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ihre oder ihre????Bewerbung als Hotelfachfrau. brauche ganz ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21