Bewerbung als Sekretärin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BEWERBUNG ALS VERKÄUFERIN. Brauche eure hilfe ...Teilzeit
Autor Nachricht
Baby #1
Gast




Bewerbung als Sekretärin
31.10.2010 19:42
Hallo Smile

Könnt ihr euch bitte mal meine Bewerbung ansehen?

Was sagt ihr dazu???

Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?

Vielen lieben Dank & liebe Grüße,
Vanessa Smile


Bewerbung als Sekretärin


Sehr geehrter Herr xxxx,

auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] bewerbe ich mich gerne als Sekretärin, da das Anforderungsprofil meinen beruflichen Wünschen entspricht und ich alle Voraussetzungen erfülle.

Meine 3-jährige kaufmännische Ausbildung habe ich in der Privat-Handelsschule xxx in xxx erfolgreich abgeschlossen.
Seit Juli 2005 bin ich bei der Firma xxxx als stellvertretende Leiterin der Privatanzeigen-Abteilung und als Empfangs-Vertretung tätig.
Mein Aufgabengebiet als stellvertretende Leiterin umfasst u.a. die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Anfragen, Beschwerden etc.), die Entgegennahme, Verarbeitung und Korrektur der Privat-Anzeigen und die Bereitstellung und Weiterleitung kostenpflichtiger Anzeigen an die Wortanzeigen-Abteilung.
Zu meinem Aufgabengebiet als Empfangs-Vertretung zählt u.a. die persönliche Betreuung von Kunden, die Bewirtung von Geschäftspartnern, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, die Terminkoordination, die Kassabuch-Führung sowie die allgemeinen Tätigkeiten in einem Büro.

Der sichere Umgang mit der EDV, den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie das
10-Finger-Schreibsystem ist für mich selbstverständlich. Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck und Sicherheit in der Rechtschreibung vervollständigen meine Kenntnisse.

Momentan befinde ich mich in ungekündigter Stellung. Ich suche eine neue Aufgabe, in der ich meine erlernten Fähigkeiten weiter ausbauen und neue Erfahrungen in anderen Tätigkeitsbereichen sammeln kann.

Wenn Sie Interesse an einer zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiterin haben, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeitet, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxx[/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Til
Gast




Zu: Bewerbung als Sekretärin
31.10.2010 21:10
Hallo Baby,

diese Anrede gefällt mir. Das sind die ersten Worte, die ich morgens an meine Frau richte. Allerdings mit einem Wort, dass unsere Zusammengehörigkeit unterstreicht und einem folgenden "Ist-Wort" in der Mitte. Genauer gesagt:
"Hallo mein liebes Baby". Sie sagt dann: "Hallo". Sie ist noch nicht so fit am Morgen. Oh, ich schweife ab.
Entschuldigung, es geht ja hier um Ihr Anschreiben.

So sehr ich mich auch bemühe einen Fehler zu finden, es gelingt mir nicht.
Ihre Rechtschreibung ist der angestrebten Position entsprechend und Ihre Ausdrucksweise finde ich tadellos.

Vielleicht würde ich das Wort "Privat-Anzeige" ohne Bindestrich schreiben.

Für Ihre berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Til
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BEWERBUNG ALS VERKÄUFERIN. Brauche eure hilfe ...Teilzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43