BEWERBUNG ALS VERKÄUFERIN. Brauche eure hilfe und kritik !

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Selbstständigkeit und kurzer ...Bewerbung als Sekretärin
Autor Nachricht
jasna
PostRank 2
PostRank 2

BEWERBUNG ALS VERKÄUFERIN. Brauche eure hilfe und kritik !
29.10.2010 23:47
Sehr geehrte frau xx
aus privaten gründen will ich mit meine Familie nach Österreich umziehen.Als unseren neuen Heimatstadt habenwir uns Leibnitz ausgesucht.In den schönen Stadt möchte ich gern leben und arbeiten.
Ich arbeite schon lange bei Firma xx,bin sehr zufrieden,und möchte gern auch in Österreich bei xx arbeiten. Ich bringe nicht nur große Freude an meinen Beruf,sondern zudem Berufserfahrungmit und würde mich sehr freuen wen sie eine pflichtbewusste Verkäuferhin brauchen.Der Umgang mit Kassensysteme ist mir selbstverständlich vertraut.Auch das einräumen der Ware,Backen,Instandhaltung gehörten zu meine bisherigen Aufgaben.Hohe Belastbarkeit ist für mich kein Problem.Verantwortungsbewusstsein,Zuverlässigkeit sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten können Sie jederzeit von mir erwarten.
Meine kommunikative Fähigkeiten könnte ich bereits während meinen langjährigen Tätigkeiten im Einzelhandel beweisen.Es bereitet mir großeFreude Kunden zu beraten und Ihnen meine volle Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.Mir ist sehr daran gelegen den Kunden zufrieden zu stellen.
Ich würde mich sehr freuen wen ich mit diese Unterlagen,meinen Kenntnissen und Erfahrungen über diesen Berufsbild ,Ihr Interesse geweckt zu haben.
Natürlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bitte sie besonderes auf Grammatik,Kommas zu achten weil ich da hilfe brauche da ich noch nicht allzulange in D. lebe.Vielen vielen Dank !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mama Joe
Gast

Verkäufern - Kauffrau im Einzelhandel
31.10.2010 12:05
Hallo!

Hier mal dein Text von den gröbsten Rechtschreibfehlern bereinigt. Ein paar Dinge habe ich rausgestrichen. Das Anschreiben selbst ist mir noch zu unpersönlich. Es kommt nicht heraus, was dich an einer Arbeit in diesem Unternehmen interessiert. Auch den Bedarf nach neuen Mitarbeitern kann man vorher erfragen.

Sehr geehrte Frau xx,

aus privaten Gründen plane ich, mit meiner Familie nach Österreich umzuziehen. Als unsere neue Heimatstadt haben wir uns Leibnitz ausgesucht. In dieser schönen Stadt möchte ich gern leben und arbeiten.

Ich bin schon lange bei der Firma xx tätig. Daher bringe ich neben meiner großen Freude am Beruf, auch die entsprechende Berufserfahrung mit. Der Umgang mit Kassensystemen ist mir selbstverständlich vertraut. Auch das Einräumen der Ware, Backen und die Instandhaltung gehörten zu meinen bisherigen Aufgaben. Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten können Sie jederzeit von mir erwarten.

Meine kommunikativen Fähigkeiten konnte ich bereits während meinen langjährigen Tätigkeiten im Einzelhandel beweisen. Es bereitet mir große Freude Kunden zu beraten und Ihnen meine volle Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Mir ist sehr daran gelegen, den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich freue mich sehr, wenn ich mit diesen Unterlagen, meinen Kenntnissen und Erfahrungen, Ihr Interesse geweckt habe. Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
jasna
PostRank 2
PostRank 2

Zu: BEWERBUNG ALS VERKÄUFERIN. Brauche eure hilfe und kritik !
31.10.2010 20:19
Danke !
ich arbeite schon in diesen unternehmen aber in D.. jetzt will ich nach Ö.. auswandern und in den selben unternehmen arbeiten.Wen die mich übernehmen geht das alles ohne Kündigung. Ich ziehe um erst wen die mich nehmen.Erst Bewerbung dann warten bis die personal brauchen
Aufenthaltsgenehmigung kriege ich in Ö..Habe EU-Visum. Wie soll ich das in Bewerbung schreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung nach Selbstständigkeit und kurzer ...Bewerbung als Sekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen