Bewerbung als KFZ Mechaniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Steuerfachangestellte/TeilzeitkraftBewerbung als Altenpflegerin in der ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als KFZ Mechaniker
04.11.2007 14:15
Bewerbung um eine Ausbildung als KFZ Mechaniker oder KFZ Mechatroniker


Sehr geehrte Damen und Herren,


da ich mich sehr für den Beruf des KFZ Mechanikers oder KFZ Mechatroniker interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz.

Zurzeit besuche ich die 10. Hauptschulklasse der Schule am Lindhoop in Kirchlinteln.
Die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit einem erweiterten Hauptschulabschluss verlassen werde.

In meinem Praktikum als KFZ Mechaniker habe ich festgestellt, dass ich mich in einem handwerklichen Beruf sehr wohl fühle und diesen auch in Zukunft gern ausüben möchte

Ich habe mich ausführlich über die Tätigkeiten des KFZ Mechanikers und Mechatroniker informiert und festgestellt, dass der Aufgabenbereich dieses Berufes genau meinen Interessen entspricht.

Ich erwarte von meiner Ausbildung, dass ich viel Nützliches für mein zukünftiges Berufsleben lerne, alle Seiten der Tätigkeit des KFZ Mechanikers und Mechatroniker kennen lerne und meine eigenen Interessen mit einbringen kann.

Damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir und meinen Fähigkeiten machen können, stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch und gegebenenfalls einem Praktikum in den Ferien jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,




Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopien

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als KFZ Mechaniker
04.11.2007 16:11

Zitat:

Zurzeit besuche ich die 10. Hauptschulklasse der Schule am Lindhoop in Kirchlinteln.
Die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit einem erweiterten Hauptschulabschluss verlassen werde.



Zurzeit besuche ich die 10. Hauptschulklasse der Schule am Lindhoop in Kirchlinteln, die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit einem erweiterten Hauptschulabschluss verlassen werde.

Zitat:

Ich habe mich ausführlich


[code:1:8d9fdb55f3]Ich erwarte von meiner Ausbildung[/code:1:8d9fdb55f3]
Ich, Ich ...

Allgemein weniger Absätze verwenden und auf den "roten Faden" achten.
Mr Waystone
Gast




Der Rote Faden
14.04.2011 21:19
Immer den Roten Faden beachten!!!
Anonym
Gast




Bewerbung als Kfz -Techniker
23.08.2011 08:46
Exclamation Exclamation Exclamation

Das Bewerbung ist schon gut aber was redestu du für ein blödsinn von roten faden Question Question Question [/i]
Zelar
Gast




Zu: Bewerbung als KFZ Mechaniker
27.12.2011 10:46
Denke mal das er den roten Faden meint der meistens unter Wörtern steht die falsch geschreiben sind
Gast





Zu: Bewerbung als KFZ Mechaniker
17.01.2012 09:49
was geht ab jungs Smile
Gast





Zu: Bewerbung als KFZ Mechaniker
17.01.2012 10:17
wieso wird hier nicht mehr geschrieben? Surprised
Prinz Ali
Gast




Zu: Bewerbung als KFZ Mechaniker
25.02.2012 15:49
weiß nicht Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Steuerfachangestellte/TeilzeitkraftBewerbung als Altenpflegerin in der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21