Bewerbung als Altenpflegerin in der Behinderteneinrichtung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KFZ MechanikerAnschreiben Korrektur lesen und ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Altenpflegerin in der Behinderteneinrichtung
16.02.2012 20:07
Hallo zusammen,

Ich bin Exa. Altenpflegerin und Heilerziehungshelferin nach dem Ausbildung habe ich ein Jahr in der ambulante Pflegedienst gearbeitet Zurzeit bin ich in einer Demenzen Wohngruppe
Ich möchte gerne wieder mit Behinderten Menschen arbeiten. Ich habe meine praktische Ausbildung als Altenpflegerin in der Behinderten Einrichtung absolviert und
habe auch bereits mehrere Jahre als Heilerziehungshelferin in den unterschiedlichen Bereichen der Pflege und Betreuung mit psych./ kranken- und behinderten Menschen gearbeitet.
Ich habe jetzt eine Stelle gefunden und in der Stellenausschreibung werden
folgende Tätigkeiten erwartet.
Aufgaben.
o Eigenständige Wahrnehmung
o pädagogischen-pflegerische, Begleitung und Förderung von Menschen mir erworbenen Hirnschädigungen,Geistige Behinderungen Epilepsie Autismus Sinneseinschränkungen, und herausfordernde verhalten
o individuelle pflege und Therapieplanung, Angehörigearbeit, Freizeitgestaltung Organisatorische administrativer aufgaben werden erwartet.
Ich bin komplett ratlos und Ich weiß nicht wie ich diese Bewerbung Formulieren soll.
Für hilfreiche Tipps bin ich Ihr dankbar

LG.
Keskusu

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 62
Anschreiben Altenpflegerin Behinderteneinrichtung
26.02.2012 15:47
Hast du schon einen Text geschrieben, über den man mal schauen kann? So aus dem Stehgreif wird dir sicher niemand eine Bewerbung schreiben, zumindest nicht für lau!