Staatlich geprüfte Sozialhelferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Arzthelferin, bitte um Hilfe!Bewerbung um die Stelle als Junior Associate ...
Autor Nachricht
MörlePörle
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.11.2010
Beiträge: 1
Staatlich geprüfte Sozialhelferin
03.11.2010 16:52
hallo!

nach meiner elternzeit möchte ich nun wieder ins berufsleben zurück...doch ich bleib schon beim anschreiben hängen Confused

es ist schon ein paar jahre her,dass ich sowas zu letzt gemacht habe...vielleicht kann der ein oder ander mir ja mal seine meinung sagen, zudem,was ich bis jetzt schon geschrieben habe.

Sehr geehrter Herr Krugmann,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich mit großem Interesse auf Ihre Einrichtung gestoßen und möchte mich Ihnen heute als innovative und motivierte Mitarbeiterin vorstellen. Die abwechslungsreiche Tätigkeit hat mich sofort angesprochen.

Im Juli 2006 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferin mit Erfolg abgeschlossen. ?

Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.

Ich möchte Sie gerne persönlich von mir überzeugen und freue mich daher sehr über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.



Mit freundlichem Gruß

ich finde,dass im ersten absatz noch irgendwie was fehlt und im 2. weiss ich nicht,wie ich mein fachabi-(welches ich nach der ausbildung)- und mein muttersein mit reinbringenb kann/soll/muss...und der letzte satz hört sich für mich,je öfter ich ihn lese auch komisch an Rolling Eyes

danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Staatlich geprüfte Sozialhelferin
03.11.2010 17:12
Hallo MörlePörle,

Bitte achte bei Anlage eines Themas auf die Vergabe eines aussagekräftigen Thementitels. Dadurch kann auch besser geholfen werden. Deinen Titel habe ich jetzt aktualisiert.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Arzthelferin, bitte um Hilfe!Bewerbung um die Stelle als Junior Associate ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als staatlich anerkannte Erzieherin Svenschko Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.02.2015 17:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung als staatlich geprüfter Elektrotechniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.07.2014 14:52
Keine neuen Beiträge Anschreiben Bewerbung als Staatlich anerkannte Erzieherin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.06.2012 11:13