räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschriebenAnschreiben/ Bitte um Tipps
Autor Nachricht
Gast
Gast

räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
04.11.2007 15:36
Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe. Ich will mich in einem Baumarkt bewerben der bundesweit Leute sucht. Nun soll in die Bewerbung die räumliche Mobilität eingebracht werden. Wie mache ich das? Oder kann man dies auch in den Lebenslauf einbringen? Ich wäre bereit umzuziehen oder zu pendeln im Umkreis von 100 km. Freue mich auf Vorschläge. Gruß laudi
Gast

Zu: räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
04.11.2007 16:03
Das wird in das Bewerbungsanschreiben eingearbeitet (NICHT in den Lebenslauf)
Gast
Gast

Räumliche Mobilität
16.11.2007 15:12
Hallo, ja danke aber wie schreibt man es in der Bewerbung? In der Stellenanzeige wird bundesweit gesucht und nach der räumlichen Mobilität gefragt. Und ich bin bereit für eine neue Stelle umzuziehen, Egal wohin. Wie formuliert man dieses in der Bewerbung? Danke im Voraus.
hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschriebenAnschreiben/ Bitte um Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen