räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschriebenAnschreiben/ Bitte um Tipps
Autor Nachricht
Gast
Gast




räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
04.11.2007 15:36
Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe. Ich will mich in einem Baumarkt bewerben der bundesweit Leute sucht. Nun soll in die Bewerbung die räumliche Mobilität eingebracht werden. Wie mache ich das? Oder kann man dies auch in den Lebenslauf einbringen? Ich wäre bereit umzuziehen oder zu pendeln im Umkreis von 100 km. Freue mich auf Vorschläge. Gruß laudi

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
04.11.2007 16:03
Das wird in das Bewerbungsanschreiben eingearbeitet (NICHT in den Lebenslauf)
Gast
Gast




Räumliche Mobilität
16.11.2007 15:12
Hallo, ja danke aber wie schreibt man es in der Bewerbung? In der Stellenanzeige wird bundesweit gesucht und nach der räumlichen Mobilität gefragt. Und ich bin bereit für eine neue Stelle umzuziehen, Egal wohin. Wie formuliert man dieses in der Bewerbung? Danke im Voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschriebenAnschreiben/ Bitte um Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57