hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschrieben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Studienabbruch zum ...räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
Autor Nachricht
lissy69
Gast




hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschrieben
16.11.2007 10:29
Sad brauche dringend hilfe! ich bin 38 jahre alt , mama und hausfrau. seit der geburt meiner kl.tochter(9) bin ich zuhause. vorher war ich 8 jahre lang als kassiererin tätig. jetzt möchte ich gerne wieder in den verkauf, da ich aber keinen schulabschluss und keine berufsausbildung habe kann ich mich an den meisten bewerbungsmustern nicht orientieren, da ich nicht weis was ich da für mich übernehmen könnte. kann mir hier wohl jemand einen guten rat geben? muss noch dazu sagen, dass ich vorher noch nie eine bewerbung geschrieben habe Embarassed .
scon mal danke im vorraus

grüssle
bewerberblog
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 2
Zu: hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschrieben
16.11.2007 10:44
Hey,

kein Problem du kannst doch mal hier schauen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

da gibt es einen guten Vordruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach Studienabbruch zum ...räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 10:20
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 21:21