hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschrieben

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Studienabbruch zum ...räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
Autor Nachricht
lissy69
Gast

hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschrieben
16.11.2007 11:29
Sad brauche dringend hilfe! ich bin 38 jahre alt , mama und hausfrau. seit der geburt meiner kl.tochter(9) bin ich zuhause. vorher war ich 8 jahre lang als kassiererin tätig. jetzt möchte ich gerne wieder in den verkauf, da ich aber keinen schulabschluss und keine berufsausbildung habe kann ich mich an den meisten bewerbungsmustern nicht orientieren, da ich nicht weis was ich da für mich übernehmen könnte. kann mir hier wohl jemand einen guten rat geben? muss noch dazu sagen, dass ich vorher noch nie eine bewerbung geschrieben habe Embarassed .
scon mal danke im vorraus

grüssle
bewerberblog
PostRank 1
PostRank 1

Zu: hilfe!!! habe noch nie eine bewerbung geschrieben
16.11.2007 11:44
Hey,

kein Problem du kannst doch mal hier schauen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

da gibt es einen guten Vordruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung nach Studienabbruch zum ...räumliche Mobilität in die Bewerbung einbringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen