Bewerbung Tiermedizinische Fachangestellte nach Elternzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim SatzbauBewerbung als Assistenz der Geschäftsführung
Autor Nachricht
weasel86
Gast

Bewerbung Tiermedizinische Fachangestellte nach Elternzeit
15.11.2010 16:50
hallo...

ich habe noch nie eine berbung schreiben müssen, doch jetz bin ich fällig Laughing
vielleicht könnt ihr mal einen blick drauf werfen und mir sagen ob ich das so lassen kann?
ganz unsicher bin ich mir bei dem thema elternzeit Confused

hier das anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gelesen und möchte mich bei Ihnen zur Tiermedizinischen Fachangestellten bewerben.

Meine Allgemeine Hochschulereif habe ich im August 2005 erhalten. Danach habe ich eine Ausbildung zur TFA begonnen. Diese Ausbildung schloss ich erfolgreich 2008 ab. Seit 2008 habe ich in meiner Ausbildungspraxis gearbeitet.

Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit die Anfang Januar endet. Danach möchte ich wieder als TFA in das Berufsleben einsteigen.

Da ich teamfähig und belastbar bin, eigne ich mich gut für diese Arbeit. Auch fällt es mir leicht mich auf neue Situationen schnell einzustellen und dementsprechend zu handeln.
Durch meine Berufserfahrung weiß ich, das es wichtig ist, konzentriert zu arbeiten und auch mit Kunden einen guten Umgang zu haben.

Ich habe in diversen Berichen der Praxis gearbeitet. Buchhaltung, Labor, Tierpflege, Operationsassistenz sind nur einige. Durch meinen Röntgenschein habe ich auch das sachkundige Wissen über den Röntgenablauf- sowie Durchführung.

Ich hoffe ich habe Ihr Intresse geweckt und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Tiermedizinische Fachangestellte nach Elternzeit
16.11.2010 08:02
Der Thementitel wurde konkretisiert! Bitte achte darauf, für deine Themen aussagekräftige Titel zu formulieren. Jeder Schreiber möchte, das "man mal kuckt" Wink

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilfe beim SatzbauBewerbung als Assistenz der Geschäftsführung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen