Hilfe beim Satzbau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Prüfungsassistent / AssociateBewerbung Tiermedizinische Fachangestellte nach ...
Autor Nachricht
shias
Gast

Hilfe beim Satzbau
12.11.2010 21:18
hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diesen Satzt umschreiben kann??? Der is viel zu lang. Aber ich komme einfach nicht weiter Rolling Eyes Ich würde auch gerne 2 Sätze daraus bauen...

Da ich mich in meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel viel mit der Beratung und Betreuung von Kunden, sowie das verräumen, disponieren und retournieren von Waren beschäftigt und diese auch in meinen ersten Berufsjahren erweitert habe, ist die anspruchsvolle Tätigkeit eine besonders reizvolle Aufgabe für mich.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich muss das Morgen schon abgeben... Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mia
Gast

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel
13.11.2010 16:51
Eventuell so?

Eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel beinhaltet, neben der Beratung und Betreuung von Kunden, auch das Verräumen, Disponieren und Retournieren von Waren. All diese Aufgaben sehe ich als besonders reizvoll an. Darüber hinaus habe ich in meinen ersten Berufsjahren bereits Erfahrungen darin gesammelt.

-Mia Smile Smile
Bewerbung als Prüfungsassistent / AssociateBewerbung Tiermedizinische Fachangestellte nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen