Bewerbungsschreiben! Ich brauche dringend Hilfe!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Dringend!!!!! eure Meinung zu meiner Bewerbung ...Bewerbung als Logistiker
Autor Nachricht
isil
Gast




Bewerbungsschreiben! Ich brauche dringend Hilfe!!!
24.11.2010 15:39
Hallo,

erstmals wollte ich sagen das ich mich heute hier neu eingeloggt habe. Also kenn mich noch nicht so gut aus auf der Seite.

Ich brauche wirklich dringend hilfe!!! Habe gesehen das hier sehr nette und hilfsbereite mitdabei sind... worüber ich mich auch sehr gefreut habe Smile

Ich schieß einfach mal los.... also bis noch vor kurzem habe ich im Ausland studiert und leider dieses Jahr abgebrochen (1 jahr sutdiert). Davor Höhere Berufsfachschule besucht. Dann 1 Jahr vorbereitungskurs für die Aufnahmeprüfung der Ausländischen Uni´s.
Und jetzt bin ich auf der Suche nach Ausbildungsstellen die im kaufmännischen Bereich liegen.
Also mehr Bankkauffrau dann in der Versicherung oder Steuerfachangestellte usw....

Bei mir ist es ein bisschen kompliziert muss ich zugeben Sad deshalb komm ich selbst nicht mit dem Anschreiben klar.

Ich muss sagen, bis heute habe ich kaum bewerbungen geschrieben außer vllt für ne Aushilfsstelle oder für eine Bekannte.
Naja jetzt bin ich selbst dran Smile

Nur leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Soll man vorher erst mal anrufen und über die stelle nachfragen ob sie noch freisteht? oder direkt an die ansprechparter... vor allem ist das schon ganz am Anfang so schwierig zu schreiben....

Hierzu gibt es ja immer die gleichen sätze wie.... wie schon am Telefonat besprochen oder auf der Internetseite von ..... usw
leider fallen mir keine neue Ideen ein wie ich die Sätze formelieren könnte...

Vielleicht kann oder können mir ja welche Helfen.

LG

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

dwarf
Gast




Einleitungssatz
26.11.2010 10:53