PostRank 1

Bewerbung als Produktionsarbeiter in der Automobilindustrie
14.12.2010 17:25
14.12.2010 17:25
Da ich schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben habe bitte ich euch um Hilfe. das ist mein erster Entwurf, über Tipps währe ich Dankbar.
xxx xxx xxxxx, 01.12.2010
xxxxx x
xxxxx xxxxxx
Tel.: xxxxxxx
xxxxxxx xx
xxxxx xxxx x
xxxxx xxxxxxx
Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
Sehr geehrter Herr xxx,
mit großem Interesse habe ich ihre Internetseite durchsucht und habe dabei aufmerksam das Stellenangebot für Mitarbeiter in der Produktion gelesen.
Durch meine Ausbildung zum Industrieelektroniker, späterer Arbeit im Schaltanlagenbau und der Produktion bringe ich Handwerkliches Geschick und die gewünschte Erfahrung mit. Zudem verfüge ich über ein gutes Auffassungsvermögen und lerne neue Tätigkeiten daher sehr schnell. Bei meinem derzeitigen Einsatzort in der Holzindustrie bin ich für die Kontrolle von beschichteten Spanplatten und die Behebung von anfallenden Störungen der Anlage zuständig. Der Arbeitsrhythmus
ist im 4-Schichtsystem. Daher bin ich Schicht- und Wochenendarbeit gewohnt.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüssen
Anlagen
xxx xxx xxxxx, 01.12.2010
xxxxx x
xxxxx xxxxxx
Tel.: xxxxxxx
xxxxxxx xx
xxxxx xxxx x
xxxxx xxxxxxx
Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
Sehr geehrter Herr xxx,
mit großem Interesse habe ich ihre Internetseite durchsucht und habe dabei aufmerksam das Stellenangebot für Mitarbeiter in der Produktion gelesen.
Durch meine Ausbildung zum Industrieelektroniker, späterer Arbeit im Schaltanlagenbau und der Produktion bringe ich Handwerkliches Geschick und die gewünschte Erfahrung mit. Zudem verfüge ich über ein gutes Auffassungsvermögen und lerne neue Tätigkeiten daher sehr schnell. Bei meinem derzeitigen Einsatzort in der Holzindustrie bin ich für die Kontrolle von beschichteten Spanplatten und die Behebung von anfallenden Störungen der Anlage zuständig. Der Arbeitsrhythmus
ist im 4-Schichtsystem. Daher bin ich Schicht- und Wochenendarbeit gewohnt.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüssen
Anlagen